Werkstattempfehlung Bereich Gt /Bi?

lipptown2001

Jung-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloss nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Nicht viel climatronic, langer Radstand, 9 sitzer
Umbauten / Tuning
nope
Hallo zusammen.

Dies ist mein erster threat hier, also bitte nicht sofort erschiessen bei Fehlern :danke:

Ich habe meine caravelle gebraucht vom an & Verkauf Händler und würde gerne den 60000 km dsg Getriebeöl Wechsel günstig machen.
Dies ist mein erster Bus daher habe ich keine Erfahrungen mit guten Werkstätten.
In gt ist Autohaus mense stark vertreten. Ein Verkäufer hatte mir nen t6 mv fürs Wochenende geliehen als Neuwagen noch im Raum stand. Hatte mir bei mense auch einige kleine Ersatzteile gekauft. Preise waren unter online Händler.

Alternativ habe ich gehört das die Avia Tankstelle in gt Friedrichsdorf auch Plan von bullies haben soll. Der Senior fährt selbst nen t4 und es sollen Wohl viele extra aus Bielefeld zuihm kommen. Die Werkstatt ist aber eher unaufgeräumt und der Junior vertickt noch nebenher Imker Zubehör.

Mein Kumpel schwört auf Auto schwarze in gt spexart. Der repariert nur was muss heißt es.

Bei meinem 6 Jahre velle würd mich natürchlich auch gerne zur freien Werkstatt.

Was meint ihr.

Danke und Gruß

Lipptown
 
KFZ Service Sundermann in Gütersloh / Avenwedde. Beide Inhaber sind T4 / T5 Fahrer.......
SKS Sundermann
Friedrichsdorfer Str. 72
33335 Gütersloh
 
Danke für den Tip

Von Sundermann hab ich auch nur positives gehört. Ich frag die Jungs einfach mal.

Wie verhält sich mense bei gebrauchten?
 
.......... Sie reparieren ihn........ :D
 
Zurück
Oben