Werkstatt & Waschanlage in Ingolstadt gesucht

Segelschiff

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
02.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Fast alles!
Umbauten / Tuning
Twin Monotube Sensitiv Plus
H+R Stabilisatoren verstärkt
18“ p70 Platin Glanz schwarz
Sound: Brax Lautsprecher + Helix Ultimate dsp
Wegen Umzug nach Ingolstadt bin ich nun auf der Suche nach einer VW Werkstatt und einer Anlage die meinen Dicken waschen kann. Was könnt ihr empfehlen?
 
Hallo
Waschbär in Gaimersheim, Walter Haag in Neuburg (Vorwäsche mit der Hand)
Autohaus Förstel in Stammham, is ne freie Werkstatt, der Werkstattleiter fährt selber Bus, kann ich nur empfehlen.

Gruß Mike
 
Autohaus Förstel in Stammham, is ne freie Werkstatt, der Werkstattleiter fährt selber Bus, kann ich nur empfehlen.
Da ich noch Garantie habe, muss ich wohl noch zum Freundlichen in die Werkstatt.
Trotzdem Danke für deine Empfehlungen!
 
Gibt es keine empfehlenswerte Vertragswerkstatt in Ingolstadt?
 
Diekow ist eine VW Werkstatt... war mal mein Kunde (also ich noch das Gebiet hatte)....

Probier es mal aus....
 
Hi,

solange der so neu ist, sollte die Werkstatt eigentlich egal sein; geht zunächst ja nur um die regelmäßigen Inspektionen.
Da kannst ja sehen, ob Du mit denen klar kommst.

Bis zum 1. großen Schaden wirst Du ja wohl die Garantie durch haben. :p
 
Hoffmann und Wittmann is ein VW Händler zur Werkstatt kann ich aber nix sagen war da noch nicht.
 
Zurück
Oben