Werkstatt/Spezialist für Erdgas (CNG) Umbauten

kl.mo

Aktiv-Mitglied
Ort
Stuttgart
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
Otto 85 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
OBDeleven Gen2 Pro
Umbauten / Tuning
CNG Gasanlage LandiRenzo Omegas,
Luftstandheizung Webasto Airtop 3500 ST,
Zusatzbatterie 95Ah,
Moniceiver Kenwood DMX7017DABS,
Endstufe Focal Impulse 4.320,
3-Wege-Frontystem Eton T5 F3.1,
Dachantenne FM/DAB+ ATBB 2118.04,
Rückfahrkamera Parkvision,
2mm Alubutyl + 19mm Arma XG,
Fiamma F40
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB1B2 (AXA, GUA)
Hallo,

ich habe einen T5 2.0 Benziner (AXA) mit Erdgas-Anlage. Leider müsste demnächst die Tanks ausgetauscht werden. Da hierzulande CNG-Umbauten eher zu den Exoten zählen suche ich nach einer Werkstatt die einen solchen Austausch vornehmen kann bzw. zunächst fachmännische Auskunft geben kann. Kennt jemand eine gute Werkstatt oder Spezialisten im Raum "Süddeutschland bis Rhein-Main-Gebiet" (Bodensee, Stuttgart, Frankfurt, ...)

Danke vorab für eure Hilfe und beste Grüße!
 
Hallo, ich hatte auch ein Problem, jemanden in Halle (Saale) zu finden. Aber, ich habe jetzt jemanden hier gefunden. Wahrscheinlich weit für dich. Darf ich fragen, warum möchtest du deinen Gastank wechseln?
 
Zurück
Oben