Werkstatt/Schrauber in Oldenburg (Niedersachsen)

Sprotte 2020

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo, ich bin neu hier im Forum und auch Neubesitzerin eines nicht brandneuen T5. Ich hab eine echt nette Werkstatt hier in OL, zu der ich wohl auch weiter gehen werde wenn mal was ansteht aber ich bräuchte mal einen guten Tipp wohin ich mich wenden kann wenns spezifischer Bullianliegen sind. Da ist meiner glaube ich nicht so firm.... So such ich jetzt grad nach jemandem der mir eine passende Kederschiene anschraubt und mir vielleicht auch noch Tipps geben kann für einen Sonnenschutz. Ich hab was im Netz gefunden oder hier jemand? würd mich freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen kann :-)

Gruß,
Kadi

hier der Link zu dem Teil....

Outwell Touring Canopy L Sonnensegel

(

Moin,

da hast du dich etwas im Unterforum vertan. Ist ja keine Fehlermeldung zum Board.

Für ein Sonnensegel oder das Ding aus dem Link würde ich eine Markisenschiene vom California mit Sika kleben lassen und nicht in den Bus bohren.

Die hält keine Markise und keine Dachgepäckträger, aber reicht für deine Anwendung.

oh, danke..... bin hier noch etwas ahnungslos unterwegs.... Bohrungen mit Schrauben sind aber schon vier im Dach.... ich schau mir diese Schiene mal an

Ah, du meinst auf dem Dach und nicht an der Seite.

Da gibt es von VW die C-Schiene. Die hält für deinen Zweck verklebt auch mit nur 4 Schrauben.

Oder halt so etwas:

Gerade keinen Link in D gefunden.

ja genau, hab mich wohl nicht so genau ausgedrückt.... dann muss ich wohl doch mal hier suchen - das bestell ich ja nicht aus England:-) aber vielen Dank

Zurück
Oben