kitzflok
Jung-Mitglied
- Registriert
- 8 Sep. 2009
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- berlin
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 11.08
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- no
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
Hallo, heute war mein T5 in der Werkstatt (b) aufgrund von Abgasgeruch im Innenraum. Werkstatt (b) sagt liegt daran das mein Turbolader falsch eingebaut wurde, alle Dichtungen seien „verbrannt“. Austauschkosten ca. €2250.
Der Turbo wurde 08.24 in Werkstatt (a) getauscht.
Jetzt steh ich vor der Frage ob es sich lohnt mit Werkstatt (a) in den Klinsch zu gehen und ob man mit einer Rekla in so einem Zeitraum noch Erfolg hat. Und wie man sich da am besten rüstet, ich hab da keine Erfahrung.
Evtl hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt. Gruss Florian
Der Turbo wurde 08.24 in Werkstatt (a) getauscht.
Jetzt steh ich vor der Frage ob es sich lohnt mit Werkstatt (a) in den Klinsch zu gehen und ob man mit einer Rekla in so einem Zeitraum noch Erfolg hat. Und wie man sich da am besten rüstet, ich hab da keine Erfahrung.
Evtl hat jemand von euch sowas schon einmal erlebt. Gruss Florian