Werkstatt Nähe Prien / Maße 2er Rücksitzbank T6 Trapo Kombi

seebee

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
AHK 2.SchiebeT SchiebeF r+l, LStHz, Zuheiz. 2.Batt 80L-T H7-Scheinw. Tempomat Beif.drehsitz
Umbauten / Tuning
Selbstausbau zum Camper, Bearlock, ClimAir Windabweiser, Lüftungsgitter für beide Schiebefenster, Thule Omnistor Markise.
FIN
WV2ZZZ7HZKX02xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi liebe Leute, bin neu hier und hab mich im "Neu"-Forum grad kurz vorgestellt. :)
Hoffentlich mache ich mit diesem Post nix falsch, und es ist das richtige Forum ... manches hier kapier ich noch nicht. Hab aber trotz ausgiebiger Suche nix Genaues zum Thema gefunden.

Meine erste Frage ist:
Kennt jemand von Euch eine gute, zuverlässige, vertrauenswürdige Werkstatt in der Nähe von Prien am Chiemsee?
Dort wird der Graue seine Heimat haben. Und weil er ja neu ist, muss es eine Vertragswerkstatt sein. Auch wenn ich hoffe, dass wir nicht oft dorthin müssen. Man findet zwar einige Werkstätten über google-Suche, aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen, Tipps, Ratschläge ... uuuunuud: Warnungen? 8)

Meine zweite Frage:
Kann mir jemand die genauen Maße der 2er Rücksitzbank im t6 trapo Kombi sagen? Auch im t5-Forum bin ich nicht fündig geworden.
Mit "die genauen Maße" meine ich:
Tiefe der Bank inkl. Rücklehne
Sitzhöhe des Sitzes = Oberkante Sitzpolster
max. Höhe wenn Rückenlehne ganz umgeklappt ist ... wahrscheinlich gibt's da einen Niveau-Unterschied zwischen vorne und hinten; das ist aber egal
Breite ist wohl ca. 101 cm, ja? So hab ich's mal irgendwo gefunden.

:danke:
 
Zurück
Oben