Werkstatt in Rheinhessen gesucht: ZR-Wechsel

Faden

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.07.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
WWZH, Akustikdämmpaket, Airbags hinten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Unser T5.2 hat nun 175 tkm Langstrecke gelaufen. Aufgrund der klaren Empfehlungen hier im Forum möchte ich den Zahnriemen wechseln lassen, inkl KRR, Soannrollen, LiMa-Freilauf… also das große Paket. 😎 hat jemand einen Werkstatt-Tipp im Raum Mainz/Wiesbaden oder Rheinhessen? Ich bin in Alzey gebased. der örtliche VWN-Glaspalast kommt aufgrund mehrfacher mieserabler Erfahrungen nicht in Frage. Danke für jeden Hinweis!

Mein T5.2 mit 140PS hat in Bad Kreuznach beim ATU einen neuen Zahnriemen bekommen.
Preis war fair und da der T5 inzwischen 300000km auf der Uhr hat, haben die wohl auch ordentlich gearbeitet.

Aber eigentlich hättest du ja noch Luft. Der Zahnriemen ist ja erst bei 210000km fällig.

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich dir für Zahnriemen schon den Glaspalast empfehlen, aber unbedingt einer mit Nutzfahrzeug Erfahrung.
Ich kenne mich auf der anderen Rheinseite nicht wirklich aus, weshalb jetzt meine erste Idee Vw-Rhein-Necker in Mannheim wäre.

Danke für Eure Rückmeldungen. Ich werde den Bus zu Auto&Service Im Kühlen Grund UG - Kontakt bringen, sie sind spezialisiert auf Bullis und fahren T4; KVA war fair.
Der hiesige Glaspalast ist absolut unempfehlbar.

Zurück
Oben