Werkstatt in Münster und Umgebung

fraenki

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
01/2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Moin Zusammen,
kennt jemand eine gute Werkstatt im Bereich Münster für meinen Cali T5 BJ. 2008 ( einer der letzten T5.1 mit großer Maschine) ? Er miss im April zum TÜV und verliert unter anderm Öl im Bereich des Turboladers X(.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
 
Hallo Fraenki, wenn Du nicht das Kompetenzzentrum der MAHAG beanspruchen musst, kann ich Dir eine freie Werkstatt empfehlen: Kolkowsky in der Kreuzhofstraße 21, 81476 München. Kleiner Laden, aber recht kompetent und natürlich günstiger als VW.
Gruß, Max
 
670 km sind für einen Bulli mit großer Maschine doch ein Klacks :D.
 
Sorry, hatte München gelesen 😀
 
Ich könnte dir Autoservice Nientiedt in MS-Handorf empfehlen.
 
Was ist für dich Umkreis.?
 
Ich geb meinen nächste Woche zu Achterholt am Bahnhof Zentrum-Nord.
Die hatten gute Bewertungen und ich war schonmal mit unserem Seat dort. Ob das auch für den Bus gut wird, sehe ich dann übernächste Woche :D

Aber für Tipps hier in MS bin ich definitiv auch dankbar!
 
Also hier mal nen paar Erfahrungen zu mir zu Achterholt:
Die sind sehr genau. Haben beim Service mit TÜV-Check einige Stellen gefunden, die ich so nicht direkt gesehen habe und alles schön per Fotos dokumentiert. Kommunikation über WhatsApp auch sehr angenehm. Also von der Arbeit bin ich voll zufrieden.

Gutes kostet aber auch. Der billigste ist er nicht gerade. Fand die Preise doch eher gehoben für Inspektion und Reparatur der Kühlmittelleitung. Werde mal weiter probieren bei einer anderen Werkstatt.
Ein richtiger Bulli Experte ist mir hier in der Gegend leider auch noch nicht über den Weg gelaufen.
 
Zurück
Oben