Werkstatt in München oder Umgebung gesucht

Vegel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein! Will ihn lange fahren.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
E-Paket II, WWZH, GRA, MFA, elektr. Glasdach, Schmutzfänger, Zusatzkonsole, Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Umbau zum Rollibus, Luftfederung von Goldschmidt mit Heckabsenkung, 220 V Konverter, 220 V CEE - Einspeißung mit Ladegeräte für Zusatzbatterie und Starterbatterie, RF-Cam+7"TFT
Suche vertrauenswürdige Werkstatt in München oder etwas außerhalb, die auch Ahnung von 2,5 l AXD hat. Es kann doch nicht sein, dass REDHEAD die einzigen in Deutschland sind. Wer kann mir einen Tipp geben?
 
Was hast du den vor?
 
westlich von München, selber keine Erfahrungen, soll aber sehr gut sein, was ich so gehört habe
stehen auch immer einige T5.1
 
wenn Du eine gefunden hast, die mit Redhead vergleichbar ist, dann sag bitte Bescheid, Ich bin sonst eigentlich immer bei Auto Perlach und da auch soweit zufrieden, aber die Kernkompetenz liegt eher bei T3 und T4 und beschränkt sich beim T5 auf das übliche, aber sicher nicht um Motoren-Themen wie PDE+Brücke etc.
 
Bin Kfz-meister und fahre und reparieren T5 Busse. Wenn ich helfen kann gerne per Pn.
 
Servus!

Mein Bus benötigt wieder ein wenig Zuneigung, die ich ihm aktuell dank der Jahreszeit und anderer Verpflichtungen nicht geben kann. Konkret soll der Graphitring am Turbolader (inkl. der Flansche) und die Servopumpe getauscht werden. Teile sind teilweise schon vorhanden, jetzt suche ich für diese Arbeiten nur noch eine gute Werkstatt in oder um München und würde mich über Empfehlungen freuen!

Bin Kfz-meister und fahre und reparieren T5 Busse. Wenn ich helfen kann gerne per Pn.
Hast du meine PN bekommen? 🙂

Vielen Dank!
Roman
 
Servus!

Mein Bus benötigt wieder ein wenig Zuneigung, die ich ihm aktuell dank der Jahreszeit und anderer Verpflichtungen nicht geben kann. Konkret soll der Graphitring am Turbolader (inkl. der Flansche) und die Servopumpe getauscht werden. Teile sind teilweise schon vorhanden, jetzt suche ich für diese Arbeiten nur noch eine gute Werkstatt in oder um München und würde mich über Empfehlungen freuen!


Hast du meine PN bekommen? 🙂

Vielen Dank!
Roman
KFZ Bentenrieder in Gernlinden
 
Wenn noch jemand sucht zwischen München Augsburg und dem Allgäu ihr findet uns in 86932 Pürgen bei Landsberg am Lech,
alles weitere gerne PN,
Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben