Werkstatt im Raum Wien

shst5

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt mit T5-Erfahrung im Raum Wien.

Und zwar möchte ich für den kommenden Sommer eine Zweitbatterie einbauen lassen. Ich bin nicht ganz ungeschickt, aber ich möchte die Spielerei mit Strom lieber einem Fachmann/einer Fachfrau überlassen.

Ich kenne bisher nur allgemeine Camping-Anbieter, wie z.B. Pfaff Camping oder das Camping Fachgeschäft Falle, die beide auch Werkstätten haben.

Ich wollte mich aber mal umhören ob vielleicht jemand eine Werkstatt kennt, die speziell Erfahrung mit T5 hat. Ich denke da an so etwas, wie z.B. Zillka im Süddeutschen Raum.

Danke!

Liebe Grüße

Sven
 
Hallo , schreibst Du mir bitte eine PN und telefonieren wir dann !
Grüße Gerhard
 
Zurück
Oben