Werkstatt im Raum Fürth / Nürnberg für 2,5 TDI

Davidd

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo!

Ich suche derzeit nach einer Werkstatt im Raum Fürth / Nürnberg die sich sehr gut mit T5 2,5L TDI Motoren auskennt. Bräuchte eine zweite Meinung :) Hat jemand da zufällig eine Empfehlung?

Gerne als PN! Vielen Dank!
 
Ich kenne zwar eine die viele Tx, auch Motoren macht, aber halte mich mit Empfehlung gerne zurück.
Kommt aber natürlich auf Dein Problem an.
Wenn nichts weitere kommt, kannst gerne PN schicken, dann sag ich Dir was dazu.
 
Hänge mich hier mal an.
Suche präventiv (bevorstehende PD Überholung, ggf. NW Austausch, 260tkm) einen Schrauber oder eine freie Werkstatt die sich auf Bullis versteht ...am liebsten südlicher Raum Nürnberg , oder im Dreieck Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt

Grüßle
 
Hi,

Auto Horneber,
Friedenstraße 52,
90571 Schwaig bei Nürnberg, Deutschland


War selbst noch nicht da, aber ein Kumpel hat sehr geschwärmt.

Mfg
Sepp
 
Man hört öfter vom sogenannten "Busdoktor" in Fürth. War selber noch nicht dort, man liest aber, dass er sich mit Bullis gut auskennen soll.
Die Werkstatt ist ganz in der Nähe eines der großen Händler. Einfach mal googeln.
 
Ist jetzt nicht so die erste Adresse für T 5.
 
Eher für die Oldtimer?
 
Auch schon weniger tolle Dinge gehört vom "Busdoc"....

Ja, der macht viele T3. Die ganze Straße zugeparkt dort.

T2-Fahrer
 
Zurück
Oben