Werkstatt im Raum Frankfurt

Wellenreisender

Jung-Mitglied
Ort
Frankfurt am Main
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Hallo T5-Boarder,

nach dem mir die vielen guten Beiträge hier im Forum schon oft bei kleineren Fragen weitergeholfen haben, muss ich hier mal aktiv werden.

Bei meinem gebraucht gekauften Trapo müsste bald eine Inspektion ins Haus stehen. Der Wagen geht stramm auf die 100000km zu und hat noch bis zum Frühjahr Gewährleistung durch den Händler.

Da ich in Frankfurt relativ wenig Erfahrungen mit VW-Werkstätten habe und mir aus meinem Freundeskreis niemand eine Werkstatt empfehlen konnte, das Ganze mal hier als Frage in die Runde...

Danke im Voraus und beste Grüße

Wellenreisender.
 
AW: Werkstatt im Raum Frankfurt

Hallo Wellenreisender,

komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, arbeite aber in Höchst und habe von einem Kollegen der einen Atlantis fährt gehört, das der VW Händler in Kelsterbach zumindest einen sehr guten Mechaniker im Elektrikbereich habens soll. War aber selbst noch nicht da. Wenn du eine gute Werkstatt findest lass es mich bzw. uns wissen, die suche ich nämlich auch noch:D.....selbst wenn im Moment nichts ansteht.

Gruß
Beatboxxer
 
AW: Werkstatt im Raum Frankfurt

Hallo,
Wenn es etwas weiter weg sein darf habe ich DA gute Erfahrung mit dem Wiest Nutzfzg. Zentrum gemacht.
In ffm direkt mit einem normale VW beim Autohaus Gruber - haben aber auch Nutzfzg.
Wo ich eher schlechte Erfahrung gemacht habe ist bei der Kette die direkt zu VW gehört.

Gruß

Peter
 
Hallo,
suche kompetente Werkstatt für den T5 in Oberursel u. Umgebung sollte keine Fertragswerkstatt sein,da ich nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
MfG Peter
 
Hallo
Bin des öfteren mit meinem Dicken bei der freien Kfz Werkstatt "Winterwerber" in Frankfurt Rödelheim gewesen und bin bis jetzt sehr zufrieden.
MfG Alex
 
Werde mein Glück am 18ten in Kriftel beim Ex-Freundlichen(Salzmann) probieren
 
Zurück
Oben