Werkstatt gesucht: T6 Trendline Facelift in Richtung Comfortline

Controll

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo.

Bei mir ist es jetzt auch bald so weit. In 2 Wochen kommt mein Kurkuma-Gelber T6 Multivan Trendline an.
Einziger Wehrmutstropfen - die Front.

Kennt jemand eine (freie) Werkstatt im Bereich Zwickau/Chemnitz, die mir die Scheinwerfer (H4 - "nur" Licht und Sichtpaket - leider ohne "Plus") auf die H7 Scheinwerfer umbauen kann und bei der Gelegenheit auch gleich noch den Trendline Kühlergrill gegen einen Comfort oder Highline Kühlergrill tauschen kann?

Umcodierung müsste ja in der VW-Werkstatt machbar sein.
Und wo bekomme ich die Teile her, oder kennt vielleicht sogar jemand eine Werkstatt, die mir die nötigen originalteile beschaffen kann?

Danke schonmal für die Antworten. :-)

toste

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
11.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ACC, Front Assist, Standheizung, Rückfahrkamera, PDC, Hz. Frontscheibe, Sitzheizung
Umbauten / Tuning
NSW, AHK
FIN
WV2ZZZ7HZJH0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SGJTF7
Teile gibt es hier.

Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
MV ACV Bear Lock Werkstatt im Raum Cottbus Görlitz oder im angrenzenden Polen gesucht! T6 - Tuning, Tipps und Tricks 27
S8fabord Werkstatt für Fahrwerksfedern in der Pfalz (Landau) T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
D Werkstatt für Bear Lock-Einbau Raum Hamburg T6 - Tuning, Tipps und Tricks 9
J Werkstatt für Einbau Ladebooster T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2
m_oony 18Zoll ET50 - Platin P70 vs. Thomason TN18 jeweils in schwarz - Bilder am T6 gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 17
MarkusACV Springfield poliert Bilder gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
dnoermann Gesucht: T6 Fahrer/in aus dem Raum Augsburg mit ACC210 PR Code 6K4 Anhaltewegverkürzung: ACC high T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
S Bezugsquelle gesucht Sitzbezug Alcantara titanschwarz als Meterware für T6 T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
D Heckträger für T6 - Infos gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
cheb Neue Sommerschuhe für meine MV-HL gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
Miesmacher Adapter für Bodenschiene - Bösenberg-Frust. Alternative gesucht. T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
T Leder Sitzbezüge gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1
La_Maravilla Ideen für Schonbezüge für Sitzbank wg. Kinder gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 11
meistergolo Felge gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
depetzumnetz Guter Folierer in Trier oder nahen Umgebung gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
M Gummifußmatten T6 MV (vorne und zweite Reihe) gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1
virtulex Günstiger Folierer im süddeutschen Raum gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 74
D Ambientebeleuchtung - ?!original?! - am Dachhimmel gesucht....?! T6 - Tuning, Tipps und Tricks 79
R Tipps zu LEGAL GENUTZTEN AdBlue Emulatoren gesucht... T6 - Tuning, Tipps und Tricks 39
M.A.Wilms Trenngitter - Kompromiss gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 27
H Fußmatten gesucht für 8 Sitzer Caravelle T6 - Tuning, Tipps und Tricks 4
HeizDampf Ersatzteilblatt gesucht, Bitte um Hilfe! T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Nobbi T6 Tisch im T6 alternative gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 5
C Gute Tablehalterung für T6 mit Komfortschalttafel gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 24
Yeti79 Anbauteile lackieren - Anleitungen gesucht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 13
fanthomas Multivan Trendline Bj. 2018: Umrüstung auf elektrisch anklappbare Spiegel? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
SHAG Passt das Ablagefach am Schalthebel eines Highline auch in den Trendline? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
C Innenraum Lautstärke T6 (trendline) nach dämmung mit armaflex T6 - Tuning, Tipps und Tricks 8
T Handschuhfachklappe MV California in MV Trendline einbauen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2
C Passt die Highline Türverkleidung mit Decor beim Trendline? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
Dirk-Son Van-X Handschuhfach für den Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 130
T Netztrennwandaufnahmepunkte im T6 Multivan Trendline nachrüsten T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
depetzumnetz Entfernen der offenen mittleren Ablage beim Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 20
depetzumnetz Ausbau großes Ablagefach Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2
depetzumnetz Farbcode Blenden Bordtafel beim Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1
D T6 Trendline Umbau auf Highline Dekor/Armaturenbrett T6 - Tuning, Tipps und Tricks 26
Sakagu Teilenummer T6 Multivan Trendline HImmel vorne (Fahrerhaus) T6 - Tuning, Tipps und Tricks 0
Der Lohner T6 Trendline - Wechsel des Bodenbelags T6 - Tuning, Tipps und Tricks 2
Funky-Fab-4STrings Schiebetürverkleidung mit Klapptisch und Rollo ? (California/Trendline) T6 - Tuning, Tipps und Tricks 15
Emilunddie... Amazon Fire HD8 als Navi im Trendline - wie dafür gemacht T6 - Tuning, Tipps und Tricks 11
TriplePower T6 Trendline - optische Änderungen T6 - Tuning, Tipps und Tricks 7
TeeumFünf Lenkrad Golf GTI VI in VW T6 Trendline Multivan Hupe/Airbag Stecker passt nicht. T6 - Tuning, Tipps und Tricks 15
S Dekorleisten Trendline T6 ?? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 3
I Handschuhfach oben Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 1
H Trendline optisch aufbessern T6 - Tuning, Tipps und Tricks 79
T Trendline Heckklappe Innenverkleidung T6 - Tuning, Tipps und Tricks 46
Schieflieger Trendline: Oberes Handschuhfach nachrüsten: Teilenummer??? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 18
M Multivan Trendline Kühlergrill Zierleiste Chrom unten entfernen? T6 - Tuning, Tipps und Tricks 25
cvw "deckelloses" Ablagefach Trendline T6 - Tuning, Tipps und Tricks 364
E Trendline optisch aufwerten T6 - Tuning, Tipps und Tricks 100