Werkstatt gesucht - Raum München

Und von wem sind die
gibt's da auch einen Namen
wehr die verkauft ?
ne Firma ?
 
Und von wem sind die
gibt's da auch einen Namen
wehr die verkauft ?
ne Firma ?
 
Yves hatte mich ja weiter oben erwähnt, ich bin der "Entdecker" und auch besten Gewissens der Empfehler der Fa. Hilger. Das sind definitiv keine Halsabschneider, sondern gehören zu den wenigen Guten, die sich noch in ein Problem reinknien. Die hatten mir sogar wegen Urlaubs an einem Sonntag (!) weitergeholfen (bei mir musste ein abgerissener Stehbolzen ausgebohrt werden).

Wenn der Hilger sagt, er würde das Geld in diesen Motor nicht mehr investieren, dann ist das ein Wort.

Mir wäre auch die riesige Preisspanne von 4.000 bis 8.000 viel zu hoch und unsicher! Und die Gewähr, dass danach alles tiptop ist, bekommst Du heute noch nicht!

Ich würde auch zu einem anderen Motor raten, der jetzige ist angezählt und stirbt gerade seinen Tod.

LG

Dirk
 
Da geb ich dir vol recht
 
Kurze Info, ich hatte meinen T5 bei Greif in Moorenweis, Wechsel der Kühlmittelpumpe auf Grund von Kühlmittelverlust.

Unkomplizierte und freundliche Terminvereinbarung, Annahme und Abholung des T5. Ich wurde nach Abgabe des T5 zur S-Bahn Station gebracht und bei Abholung auch wieder dort abgeholt, von München aus mit der S4 in 40 Minuten bequem zu erreichen. Kühlmittelpumpe wurde zum Festpreis getauscht (Angebot ist auf der Homepage zu finden), Öl hatte ich mitgebracht, Ölwechsel zum fairen Preis. Altteil lag im Karton im Fahrzeug.

Mein Eindruck von der Werkstatt ist durchweg positiv, drei oder vier Bühnen, ordentlich aufgeräumt und sauber, der Chef hat selber einen T5.1 auf dem Hof stehen und kennt die "T5-Problemzonen". Ich werde in Zukunft meinen T5 dort reparieren und warten lassen!

:)
 
Zurück
Oben