Werkstatt gesucht - Raum München

Stony3250

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung Klima Tempomat
Umbauten / Tuning
Sportfahrwerk/22 Zoll Alufelgen
Spritmonitor ID
FIN
Vw2ZZZ7HZ7H056034
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo suche in München oder Umgebung einen Mechaniker der mir meinen T5 richten kann war schon in mehreren Werkstätten in München und alle haben mich weggeschickt
Mein Problem ist das berühmte Blubbern im Luftfilterkasten
Also nach viel lessen Nockenwellen verschließen meine Vermutung
Ob Firma oder Privat ist mir egal
Bin um jede Info dankbar
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex,
hast du es schon mal bei kfz-lischka.de in Landsberied versucht,
die sind spezialisiert auf T4 und T5.
Habe aber persönlich keine Erfahrung mit denen.
Gruß
Helmut
 
Ja habe mir die Internetseite gerade angekuckt sagen zuminderst sie kennen sich aus werde da morgen früh gleich mal Anrufe danke dir erstmal und hoffe das beste und natürlich eine kostengünstige Reparatur
Aber vieleicht kennt die ja jemand ?
 
Servus
Ja fahr da mal hin.
Gruas
Magic-T5
 
Ich kenne die nur vom vorbeifahren, es stehen immer einige T4 und T5 am Hof.
 
Cool danke erstmal
Hoffe du bist da nicht weit weg von denen
 
Hallo,

das Boardmitglied @Parasol hat vor wenigen Wochen sehr gute Erfahrungen mit Hilger Fahrzeugtechnik gemacht.

Sind spezialisiert auf VW/Audi, der Chef selbst fährt auch T5 und ist darin auch sehr fit.
 
Super danke da die Firma Lischka Kfz keine Neukunden annimmt suche ich immer noch dringend nach einer Löschung
 
Werkstatt in Moorenweis bei München

Kenne die nicht, machen aber auch T5, da werde ich das nächste mal hingehen, nachdem Lischka wegen Reichtum keine Neukunden mehr annimmt... ;(
 
Super danke da die Firma Lischka Kfz keine Neukunden annimmt suche ich immer noch dringend nach einer Löschung
Oha, scheint eine Marktlücke zu sein, eine Werkstatt spezialisiert auf T5, die Arbeit wird niemals ausgehen......:D
Aber schau dir den in Moorenweis mal an, kenne ich aber auch nur vom vorbeifahren;), stehen aber auch immer ein paar T5's vor seiner Werkstatt.
 
So nun sind wir soweit Firma Hilger sagt alles kein Problem fangen morgen früh gleich an und haben es garnicht verstanden das keiner sich bereit erklärt den Bus zu richten Versicherung zahlt abschleppen kosten Tipp von Hilger und ja das stimmt zahlen bis 200€
Habe das dem Hilger erzählt und jetzt kümmert er sich wie der Bus zu ihm kommt in dem Rahmen bis jetzt super Tipp danke euch erstmal
 
Es ist zwar schwierig, Deine Beiträge mangels Interpunktion richtig zu lesen, aber es freut mich, daß es bei denen klappt!

Bitte berichte unbedingt von Deinen Erfahrungen mit denen und dem Verlauf/Ergebnis der Reparatur!

Dankeschön!
 
Danke an alle die Infos geschrieben haben. Da ziehe ich auch mal ein Nutzen von, wenn der Dicke es benötigt.
 
Es ist zwar schwierig, Deine Beiträge mangels Interpunktion richtig zu lesen, aber es freut mich, daß es bei denen klappt!

InterWHAAAT ???

Ich bitte Dich dass Du im Forum bitte keine Fremdwörter benutzt die man nicht auf Anhieb auch nicht nach kleiner Überlegung versteht ist doch schade wenn man erst googeln muss um mitsprechen zu können danke

Gruß
moto
 
Alles klar werde sofort berichten
Wie alles abgelaufen ist
Nun werde ich mal den dicken abholen lassen heute Abend
Und Schaun was rauskommt
Nochmals danke an alle die Tipps
Gegeben haben
Und sorry für den komischen satzbau bin noch nicht sehr erfahren in solchen Dingen
Gruß Alex
 
Zurück
Oben