Werkstatt für Multifunktionslenkrad nachrüsten, Süddeutschland

Tilman T6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Guten Tag,
ich möchte das einfache Kunsstofflenkrad meines T6 (2018) gegen ein Multifunkrionslenkrad und vor allem Tempomat nachrüsten lassen - wenn es denn bei meinem Modell geht. Anbieter dafür finde ich leider nur im hohen Norden und da ich den Umbau gerne jemanden überlassen möchte, der sich damit auskennt suche ich einen Anbieter, der näher zu mir ist (Nürnberg). Kennt jemand einen Anbieter im Süden oder jemanden der den Umbau vornehmen kann und weiß was er tut, wenn ich die Teile liefere?
Danke für die Unterstützung.

Hallo.
Da gibt es in Nürnberg diese Firma: Need4Street Automotive GmbH
Die machen sowas gut,ich habe bei denen ein Radio-Upgrade machen lassen.
Gruß Harry

Ach cool! Danke Dir, @T5-Harry. Die wurden mir bei der Recherche nicht angezeigt. Nehm ich doch gleich mal Kontakt auf.

Moin an euch,

ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wurde immer nur von Werkstätten abgewimmelt.
Kennt einer von euch eine Werkstatt, welche das machen würde im Raum Hamburg/Norddeutschland?

Danke im Voraus!

Moin.

Ich gehe davon aus, dass dieser Thread inaktiv ist. Dennoch, für alle, die hier rein stolpern und immer noch nen :) suchen, habe ich gute Erfahrungen hier gemacht. Viel Plan, virtuos am VCDS, beste Ware, dazu noch ne coole Socke mitten in Deutschland.
Ich habe 699 € für ein "refurbished" Leder-Lenkrad mit MFL incl. Einbau gezahlt. Dazu viele Tipps bzgl Steuerung von Pioneer Avic- Geräten via MFL.
Gruß

Zurück
Oben