Werkstatt (für Motorsoftware) im Ruhrgebiet

DonJockel

Jung-Mitglied
Ort
Witten
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Luftstandheizung, Zuheizer, Scheiben in der Schiebetür und gegenüber.
Umbauten / Tuning
Camper umbau
FIN
WV1ZZZ7HZ4H072***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Guten Abend zusammen,
Habe in der Suche nichts gefunden, deshalb mal ein neues Thema.

Ich brauche eine Werkstatt oder jemanden hier aus dem Forum der sich mit der Optimierung/neu aufspielen der Motorsoftware auskennt. Desweiteren muss das ladeluftsystem mal abgedrückt werden...

Hintergrund:
Bei meinem Wagen wurde der falsche Turbo verbaut (garrett statt borgwarner) und im hängerbetrieb habe ich kaum Leistung.

Würde gerne die Software weiter optimieren lassen oder einen passenden turbo einbauen und den wieder mit originalsoftware fahren.

Falls es so ein Thema schon gibt, reicht natürlich auch ein link, ansonsten bin ich für jede Info dankbar.

Gruß jo
 
Zurück
Oben