jsojka2001
Jung-Mitglied
- Registriert
- 26 Mai 2010
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 12/2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Highline, Schiebedach, zwei elektrische Türen, anklappbare Spiegel
Moin aus Hamburg,
Ich habe einen T5.1 aus 2007 mit elektrischen Türen die beide Ärger machen (Geräusche bis Rollen kaputt). Nach dem Besuch von Werkstätten in der Umgebung war hinterher oft noch etwas kaputt, das vorher heil war.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt (bevorzugt Hamburger Norden oder im angrenzenden Schleswig-Holstein) die Erfahrung mit den Türen hat?
Beste Grüße
Jan
Ich habe einen T5.1 aus 2007 mit elektrischen Türen die beide Ärger machen (Geräusche bis Rollen kaputt). Nach dem Besuch von Werkstätten in der Umgebung war hinterher oft noch etwas kaputt, das vorher heil war.
Habt ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt (bevorzugt Hamburger Norden oder im angrenzenden Schleswig-Holstein) die Erfahrung mit den Türen hat?
Beste Grüße
Jan