Werkstatt für Einbau Planar Standheizung in Hamburg gesucht

mbausb

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
X10 Box C1G G0L H1E J1D D91 1AK 1g2 2pg 1ne 5RQ 5sl tw3 3s0 3u0 qi8 8ay 8gv 2mq
Umbauten / Tuning
Ausbau von BS Camperwerk
Seikel Fahrwerk
Seikel Unterfahrschutz (komplett)
235/70R16 BF Goodrich AT KO2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,

ich würde in meinen Camper gerne die Planar Standheizung einbauen lassen.
Grundsätzlich würde ich mir das auch selber zutrauen, habe aber leider wenig Zeit und auch keine Hebebühne/Grube.

Daher meine Frage, kennt jemand einen gute Werkstatt, die einen solchen Einbau machen kann?

Danke schonmal vorab für Tipps.
 
@mbausb Hast du es in Hamburg machen lassen? Wenn ja wo? Danke..
 
Letztendlich habe ich es selber gemacht. Ist ber ziemlich aufwändig und nochmal würde ich das nicht machen.
Von Zweistein, die Werkstatt, die oben empfohlen wurde, hatte ich aber einen guten Eindruck.
 
Moin, wo hast du sie verbaut? Unterflur oder im Bulli?
 
Am Unterboden. Dort wo die Webasto sonst ab Werk sitzt...

Die Heizung hat ausreichend Leistung um den Bus auch mit (kalter) Frischluft zu erwärmen und man hat halt immer frische Luft mit dabei....
 
Zurück
Oben