Werkstatt für Einbau einer Ampire Alarmanlage + Bear-Lock in PM/Berlin gesucht

alheine

Jung-Mitglied
Ort
Brandenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Dezember 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Original Paket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

Ich bin schon seit längeren ein Leser des Bords und möchte mich für vorab für die vielen hilfreichen Fragen und Antworten bedanken.

Langsam rollt nun auch bei mir ein Multivan an und wird voraussichtlich in den kommenden 2-3 Wochen geliefert.

Kennt jemand eine Werkstatt in Potsdam/Berlin, die eine Ampire Alarmanlage und Bear-Lock zusammen einbauen kann? Auf den jeweiligen Webseiten finde ich zwar die Infos, aber ich hätte auch gerne eine Werkstatt mit Multivan-Erfahrung.

Welche Variante würdet Ihr wählen?
Ampire CAN3901V
Ampire 3606V
Alternativen?

Beste Grüße
 
Ich kenne eine in Sachsen-Anhalt, Köthen um genau zu sagen. Da habe ich das alles einbauen lassen.
Ampire 3901V (incl. allen Sensoren, Sirenen) + Tacker + Bearlock. Ca. 3 Tage und alles fertig und bin voll zu frieden.
 
Hallo
Ist bei dir anrollen gleich Neu oder alt ?
Bei neu gibt es Prpbleme mit der Garantie
gruß rebear
 
Hallo
Ich meine das Auto wenn es neu ist gibt es Probleme mit der Garantie wenn es nicht von VW gemacht wurde.
gruß rebear
 
Komme aus Berlin und habe ebenfalls vor 2-Wochen komplett alles machen lassen.
Ich kann dir Andre Utech (Waltersdorfer Str. 57,12526 Berlin) mit besten Wissen & Gewissen empfehlen.
http://car-audio-technik.de/

Gruesse,
 
Ho berliner
Ich könnte dir http://www.tetev.de empfehlen ! Die Firma ist eng verbunden mit VW Oberlandstrasse (neukölln) er darf auch in den heiligen Hallen (Werkstatt ) einbauen ,hat aber auch eine eigene Werkstatt ! Er darf auch in Neufahrzeugen Veränderungen vornehmen ! Einfach mal anrufen oder vorbei fahren :-)

Vg Olaf
 
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ampire Produkten gemacht. http://www.stuevencarhifi.de/auto-alarmsysteme.html hat alles super eingebaut. Natürlich ist Norderstedt bei Hamburg nicht bei Dir um die Ecke, aber Kai Stüven berät auch umfangreich am Telefon und versendet vorbereitete Systeme mit Montageanleitung an den Mechaniker Deiner Wahl (der dann auch die Bear-Lock Sperre einbaut).
 
Ich kann Kai Stüven auch empfehlen. Gute Beratung und der Versand meiner Viper hat auch Super geklappt!
 
Zurück
Oben