Werkstatt für 230V Einspeisung, PLZ-Raum 3(8)xxx

EvilDalmatian

Top-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
Wofür?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
FIN
WV2ZZZ7HZCX01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

Wie schon erwähnt, plane ich eine 230V Versorgung in unseren Bus legen zu lassen.

Nix kompliziertes, nur CEE Einspeisung und zwei oder drei mit FI und Sicherung versehene Dosen.

Da ich handwerklich nicht wirklich Top bin und vor ner 230V Installation auch zu viel Respekt habe, wollte ich das jetzt machen lassen.

Hatte auch einen Anbieter, der das für einen unschlagbaren Preis mit der schwenkbaren Unterflurdose realisieren wollte (von mir präferiert, da ich keine Lust auf ein Loch im Blech habe), aber leider hat der dann spontan seine Werkstatt komplett aufgegeben.

Von den drei Campingmobil-Werkstätten hier im Bereich Braunschweig macht die erste keine Arbeiten an Fremdfahrzeugen, die zweite reagiert weder auf Email noch auf telefonische Rückrufbitten und die dritte ist mir momentan noch zu teuer.

Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand eine Werkstatt im groben Umkreis von 381xx, ich würde sagen max. 100km, kennt, die 230V Arbeiten ausführt.

Ach ja, unser lokaler Autoschrauber und der freundliche in BS dürfen beide keine 230V bearbeiten.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße,

EvilDalmatian
 
Zurück
Oben