Werkstatt empfehlung Süd Deutschland

T5Leo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hx-907-040
Guten Tag TXer!

Ich bin dringend auf der Suche nach eine Werkstatt oder auch Hobby Mechaniker der mein T5 reparieren möchte.

Am liebsten Süd Deutschland, aber wenn es ein bisschen weiter ist, ist auch kein Problem.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Liebe Grüsse

Bruno
 
Ich kann dir als Werkstatt 1a Autoservice in Offenburg (Baden Württemberg) empfehlen.

Liebe Grüße
Tobsen
 
Guten Tag TXer!

Ich bin dringend auf der Suche nach eine Werkstatt oder auch Hobby Mechaniker der mein T5 reparieren möchte.

Am liebsten Süd Deutschland, aber wenn es ein bisschen weiter ist, ist auch kein Problem.

Bin für jede Hilfe Dankbar!

Liebe Grüsse

Bruno


Naja, der "Süden Deutschlands" ist schon bissl arg weit gefächert. Eine ungefähre Ortsangabe wäre schon nützlich ;)
 
Zurück
Oben