Werkstatt Empfehlung Raum HH für Unterbodenbehandlung

müüütze

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sitzheizung, Klima, Standheizung
Umbauten / Tuning
Geplant:
- Ausbau zum Wohnmobil
- von Einzelsitz auf Doppelsitzbank umrüsten
- Fensterlosen Kasten mit Fenstern versehen
- Trennwand Laderaum/Fahrgastraum entfernen
Liebe Bus Bastler,

ich weiss viele von euch machen die Unterboden Entrostung und Versiegelung selbst. Da ich nicht über die nötigen Mittel (vor allem Zeit) verfüge, möchte ich das vom Profi machen lassen.

Der Grund: 1. Werterhalt und 2. Um meine Sorgen was Rost angeht zu beseitigen :)

Gibt es hier Empfehlungen für gute Werkstätten die das machen in Raum Hamburg?

Google führt ja zu Trial and möglicherweise Error.

Würde mich sehr über Empfehlungen freuen!

Beste Grüße und einen schönen Sonntag in die Runde

Mütze

Ist denn der Unterboden beim Cali so viel anders als bei anderen T6?

Ne ich denke nicht. Warum?

Oh, das hab ich übersehen dass es hier speziell um Cali geht. Bin noch neu hier und habe noch nicht ganz die Übersicht. Ich gucke Mal ob man das verschieben kann. Danke für den Hinweis

Eventuell kannst du ja einen neuen Thread erstellen.
Im allgemeinen Teil ist die Resonanz (mit hilfreichen Beiträgen) vielleicht größer...

Ich war mit unserem T6 zur Hohlraum- und Unterbodenversiegelung bei Gutachter Gierke in Bad Bramstedt.

Sehr freundlicher Kontakt und gute Arbeit. soweit ich das als engagierter Laie beurteilen kann.

Hier im Norden auf jeden Fall ein guter Anlaufpunkt, wenn man auf Mike Sanders steht. 👌

Vielen Dank für für den Tipp! Da Werd ich mal vorbei schauen 😊

Du kannst Dir ja auch mal Karosseriebau Krüger in Rosengarten angucken. Ist meines Wissens auch Mike Sanders. Hab da zwar keine Erfahrung, hatte aber eigentlich mal vor, mir da ein Angebot einzuholen, bis mir hier vor Ort jemand eine Hohlraumversiegelung bei anderer Gelegenheit mit erledigt hat.

Macht auf jeden Fall "nach Aktenlage" einen guten Eindruck.

Jetzt muss ich erstmal den Sparstrumpf für die nächsten Schönheitskuren wieder befüllen. ;-)

Zurück
Oben