Werkseitig 2 Batterien verbaut. Was läuft über die 2. Batterie?

dr-no

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL (BI/GT/OS)
Mein Auto
N/A
Motortuning
VW Passat B8
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Im Moment "leider" Busloser Bekloppter ;-)
Hallo zusammen!

Ich habe schon den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden, aber meine Fragen hat noch keiner der Beiträge abschließend und zusammenfassend beantwortet.

Ich habe einen T 5.1 mit werkseitig gelieferter 2. Batterie.

Meine Frage ist nun, was hängt alles an dieser Batterie?

Luftstandheizung?
Gebläse Klimatronic?
Zuheizergebläse?
Innenraumbeleuchtung?
Radio?
elektr. Schiebetüren?

was ist mit den 12 Volt Steckdosen (A-Brett, Beifahrersitz und hinten)? danke MK40

Ist das soweit richtig zusammengetragen? Ergänzungen/Korrekturen?
 
AW: Werkseitig 2 Batterien verbaut. Was läuft über die 2. Batterie?

Bestimmt noch Steckdose am Beifahrersitz wenn vorhanden...
 
AW: Werkseitig 2 Batterien verbaut. Was läuft über die 2. Batterie?

...
Meine Frage ist nun, was hängt alles an dieser Batterie?

Luftstandheizung?
Gebläse Klimatronic?
Zuheizergebläse?
Innenraumbeleuchtung?
Radio?
elektr. Schiebetüren?

was ist mit den 12 Volt Steckdosen (A-Brett, Beifahrersitz und hinten)? danke MK40

...

Luftstandheizung? Ja, außer das Bedienteil im Dachhimmel
Gebläse Klimatronic? Nein
Zuheizergebläse? Nein
Innenraumbeleuchtung? Nein
Radio? Nein
elektr. Schiebetüren? Ja
12 Volt Steckdosen (A-Brett, Beifahrersitz und hinten)? A-Brett nein, alle anderen ja

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Werkseitig 2 Batterien verbaut. Was läuft über die 2. Batterie?

Hallo,

Danke für die Antwort. Lassen sich die mit Nein beantworten Verbraucher simpel auf die zweite Batterie umklemmen?
 
AW: Werkseitig 2 Batterien verbaut. Was läuft über die 2. Batterie?

Hallo,
Siehts da beim T5.2 gleich aus, oder gibt es da Änderungen?
Danke!
Lg a.
 
ich muss das Thema nochmal hochholen: weiss jemand was beim T5.2 alles über die 2. Batterie läuft?
Oder wird das schonmal irgendwo behandelt?
 
ich muss das Thema nochmal hochholen: weiss jemand was beim T5.2 alles über die 2. Batterie läuft?
Oder wird das schonmal irgendwo behandelt?
 
Zurück
Oben