Werksabholung, Winterreifen

klingeahm

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
lass stecken....
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Edition, LSH, Akustikpaket, RFK, 2er Bank
FIN
oder VIN ???? ach nööö....
liebe 'mit-boardler',
seit gestern gehöre ich denn auch real wieder dazu, bei sonnenschein aber relativ tiefen temperaturen abholung in hannover gestern nachmittag. und...man höre und staune, das auto stand (und steht) auf dem extra georderten satz winterreifen, der satz sommerreifen wird über den händler nachgeliefert und kann dort auch abgeholt werden, d.h. die 130 euro für die spedition werden nicht fällig :p. einzige skepsis jetzt noch : werden es die gleichen reifen sein wie das ersatzrad ? (das hab ich eigentlich nur als billigen neuen sommerreifen mitbestellt). der tank war zu ca. 1/3 gefüllt, auftanken 'um die ecke' waren 57 liter.
meine sorgen über eventuelles winterwetter und dann auf sommerreifen nach hause waren also unbegründet.
und die fahrt nach hause war schon ein gewissen vergnügen, insbesonders der tempomat, so etwas durfte ich bisher nur in amerikanischen leihwagen haben...
noch einmal vielen dank für die vielen informationen hier, die mir die konfiguration sehr erleichtert haben.

alfred
 
AW: Werksabholung, Winterreifen

Hallo,


na den viel Spass mit dem "Dicken" und allzeit gute Fahrt.


G2T5
 
AW: Werksabholung, Winterreifen

Hallo Alfred,

viel Spaß mit deinem Dicken und immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.


ma.ro
 
Zurück
Oben