Werksabholung Pakete/Umfang?

Snowfi

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
erledigt: A-Surde Android Radio, POW200.2&Dämmung
to-do: AHK, Multifunktionslenkrad, GRA, uvm...
Hallo zusammen,
nachdem es hier wohl unterschiedliche Varianten der Werksabholung gibt und mein :) auch nichts genaues wusste frage ich doch mal euch;)
Also ich habe gebucht:
H1 Wersauslieferung Hannover Exclusive

Laut freundlichen ist das die quick and dirty Variante (kein Zug/Taxi, keine Werksführung...) also Kennzeichen dran und abfahrt... und aaaangeblich wäre der Bus dann auch vollgetankt
Kennt einer den Untershcied der Pakete bzw. hat mit H1 schon mal abeholt?

Danke euch
 
Jungs (und Mädls) was ist hier los? Alle im Wartesaal oder hat keiner eine Info hierzu?
 
ich hatte mal eine Übersicht in Papier von meinem Händler...
 
Zurück
Oben