Werksabholung möglich oder nicht?

Wir wurden gestern (2 Wochen nach Abholung) von einer Umfragefirma kontaktiert. Es wurden Fragen dazu gestellt, ob wir mit der gesamten Abwicklung (Autohaus, Neuwagenverkäufer, Werksabholung) und mit dem T6 selbst zu frieden waren/sind. Mal sehen, ob sich jemand zu meinen Anmerkungen (u.a. rumpelndes DCC Fahrwerk) zurückmeldet... Ansonsten finde ich gut dass VW sich Feedback vom Kunden holt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist am 17.03. zufällig noch jemand aus dem Forum in Hannover?
 
Wir wurden gestern (2 Wochen nach Abholung) von einer Umfragefirma kontaktiert. Es wurden Fragen dazu gestellt, ob wir mit der gesamten Abwicklung (Autohaus, Neuwagenverkäufer, Werksabholung) und mit dem T6 selbst zu frieden waren/sind. Mal sehen, ob sich jemand zu meinen Anmerkungen (u.a. rumpelndes DCC Fahrwerk) zurückmeldet... Ansonsten finde ich gut dass VW sich Feedback vom Kunden holt.

Im Prinzip ist das sicher gut.
Aber das machen die auch nach jedem Werkstattaufenthalt bei mir. Und wenn du mehrere Fahrzeuge hast, kann das dann schon ziemlich nerven.
Zudem bezweifle ich ob sich dadurch wirklich viel ändert.
 
Mein Händler hat mir zur Abholung eine Sammelfahrt angeboten.
Wir (der Verkäufer, zwei weitere Kunden und ich) sind dann schön im T6 G6 zur Abholung nach Hannover gefahren und nach einem unterhaltsamen Tag in Kolonne mit 4 Bullis zurück.:D
Fand ich gut.
 
Mein Händler hat mir zur Abholung eine Sammelfahrt angeboten.
Wir (der Verkäufer, zwei weitere Kunden und ich) sind dann schön im T6 G6 zur Abholung nach Hannover gefahren und nach einem unterhaltsamen Tag in Kolonne mit 4 Bullis zurück.:D
Fand ich gut.
Na das ist doch mal eine coole Aktion. Wie weit seid ihr gefahren? Ich frage meinen Händler wenn es soweit ist mal ob er Lust hat die 250 km nach Hannover Taxi zu spielen. ;-)
 
Na das ist doch mal eine coole Aktion. Wie weit seid ihr gefahren? Ich frage meinen Händler wenn es soweit ist mal ob er Lust hat die 250 km nach Hannover Taxi zu spielen. ;-)

Von Leipzig nach Hannover, ca. 270 km.
Das hab ich so auch schon von anderen Autohäusern gehört.
 
Kuck an!
Ankunftszeit bei mir 12:00 bis 14:00, werde kurz nach 12:00 da sein wenn alles normal läuft
Um 12 Uhr ist die Übergabe bei mir eingeplant. Wenn T6 mit Berliner Kennzeichen ( B-US *** ) siehst schöne Grüße :) Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen und das das lange warten sich gelohnt hat.
 
Um 12 Uhr ist die Übergabe bei mir eingeplant. Wenn T6 mit Berliner Kennzeichen ( B-US *** ) siehst schöne Grüße :) Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen und das das lange warten sich gelohnt hat.
Na da werd ich doch mal kräftig winken!
Euch auch alles gute mit dem Bulli
 
Wie lange dauert eigentlich bei Abholung in Hannover die Übergabe des Fahrzeugs, also die ganzen Erklärungen usw. bis man mit dem Wagen losfahren kann? Wir wollten nämlich mit unseren Zwergen ( 3 und 1) den T6 abholen. Da stellt sich uns die Frage, ob dies nicht zu lange dauern und somit zu langweilig für Kleinen werden wird.
 
@Schuschi
Du kannst die Zeit zum Großteil selbst bestimmen. Je nachdem wieviel Du Dir erklären lassen willst.
Unsere Lütten (5 und 2) waren auch dabei.
Da dies unser erster Bulli ist, habe dann hauptsächlich ich mir ca. eine Stunde das Fahrzeug erklären lassen.
Die Car-Net Einrichtung habe ich dann zu Hause gemacht. Das ist Pillepalle, man kriegt auch eine Anleitung mit.
 
So heute Abholschein und Taxigutschein vom Händler bekommen, man bin ich Nervös!!!
17.03.16 ich komme.
 
Weiß eigentlich jemand, bis wie spät in den Nachmittag/Abend hinein man a) eine Werkstour machen kann und b) man ein Auto abholen kann?
 
Am Eingang Kundencenter stand meines Wissens nach geöffnet bis 16.30 Uhr.

Meine Abholung war ab ca. 15.30 Uhr und das war eine der letzten Abholungen an dem Tag (von ca. 80).
 
hm...hatte ich befürchtet. Und Werksführung gibts nach 16 Uhr wahrscheinlich auch nichts mehr oder?
 
Zurück
Oben