Werksabholung am 23.03.06

KlausCruise

Jung-Mitglied
ES IST SOWEIT !!!!!:-))))
am Donnerstaq kann ich ihn abholen!!!! Ich will mit dem ICE bis Hannover Hauptbahnhof fahren. Von dort aus evtl. mit dem Taxi bis zum Werk. Kann mir jemand sagen, was die Taxifahrt kostet??? Habe was von ca. 15 min Fahrt gelesen?!
 
Hi Klaus,
wenn Du genug Zeit hast, das geht auch ein Bus hin! Der hält direkt an der Ecke vor dem Kundencenter! 100m laufen! Hab aber vergessen, welche Linie das ist! Die Hannoveraner müssten es rausbekommen!
 
hmm als ich letztes jahr meinen abgeholt habe bin ich mit der Tram bis zu einer Ecke gefahren muste dann noch 10 min laufen - Taxi kosten um 25€

unter www.db.de gibt es alle auskünfte - must nur den Zielort eingeben incl. starsse.

aber eine Verbindung vom HBF bis zu VW gibt es nicht zumindestens nicht ohne noch 1x umzusteigen - wobei es absolut easy ist - raus aus dem bahnhof 2min die Fußgängerzone lang und dann in die Tram (glaube um 10 Stationen) - dann noch ein kl. Fussweg - bruhigt das gemüt :D
 
Stimmt, die Tram und ihren Wendehammer habe ich gesehen!
Ich meinte den Bus!!
Ich hab's irgendwo aufgeschrieben... Bloss wo???
 
Hi Klaus

du kannst auch die Stadtbahn nehmen. Dazu gehst du am besten aus dem Bahnhof Richtung Innenstadt. Im Bahnhof stehen Automaten (GVH). Dort müsstest du ein Ticket für 2 Zonen lösen (draussen ist aber auch ein Kiosk). Dann gehst du vom Bahnhof geradeaus durch die Fußgängerzone, bis du zum Kröpcke (U-Bahn) kommst. Dort die Linie 4 Richtung Garbsen nehmen und an der Haltestelle "Auf der Klappenburg" aussteigen, ein Stück in Fahrtrichtung der Bahn weitergehen und an der Ampel rechts. Von da kannst du das Kundencenter ca. 300m weiter auf der linken Seite schon sehen.

Viel Spaß

Franco
 
Ich hab am 03.03. fürs Taxi 16 Euro bezahlt.
 
Original von franco
Hi Klaus

du kannst auch die Stadtbahn nehmen. Dazu gehst du am besten aus dem Bahnhof Richtung Innenstadt. Im Bahnhof stehen Automaten (GVH). Dort müsstest du ein Ticket für 2 Zonen lösen (draussen ist aber auch ein Kiosk). Dann gehst du vom Bahnhof geradeaus durch die Fußgängerzone, bis du zum Kröpcke (U-Bahn) kommst. Dort die Linie 4 Richtung Garbsen nehmen und an der Haltestelle "Auf der Klappenburg" aussteigen, ein Stück in Fahrtrichtung der Bahn weitergehen und an der Ampel rechts. Von da kannst du das Kundencenter ca. 300m weiter auf der linken Seite schon sehen.

Viel Spaß

Franco

jaaaa genau so bin ich gefahren/gelaufen - sach ich doch ;) :]
 
Hallo
hole meinen am mittwoch
Hauptbahnhof mit der U-Bahn Linie 3 oder 7 Richtung Wettbergen bis zur Station Kröpcke fahren.
Dann umsteigen in die U-Bahnlinie 4 Richtung Garbsen bis zur Station
; Auf der Klappenburg ; Dann noch ca. 700m zu Fuss oder eine Station mit der Buslinie 581 an der Haltestelle Stelinger Strasse aussteigen.

Card-Zone 2 auswählen Fahrtzeit ca. 35 Minuten


Oder Taxi Bahnhof - VW = 8 km
 
Hallo zusammen,

ich habe einen Abholtermin am Freitag (24.03.).

Mich würde mal interessieren, wie lange das Taxi vom HBf aus braucht.
Weiss das zufällig (noch) jemand?

Gruß
Klaus
 
ja, weiss ich noch...ca. 10min, kam mir aber wie eine halbe ewigkeit vor.

kostenpunkt am 10.03. : 16euro!

nico
 
Hallo und Glückwunsch,
warte auch noch auf meinen.
Wie lange hast Du von der Bestellung bis zur Abholung warten müßen?
 
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!
Hallo Klaus!
Wann am 23. bist Du dran? Bist Du auch bei der Führung dabei?

Noch 3 Mal schlafen! :D
 
Ich habe auch 16 € mit dem Taxi bezahlt.
 
Hallo Sybille,

ich bin für das Zeitfenster 8.00 - 10.00 h "geplant".
Ich werde also gegen 8.00 da sein.

Ob ich bei der Führung dabei bin weiss ich noch nicht.
Ich dachte, ich könne mich vor Ort entscheiden...

Gruß
Klaus


EDIT:

Ach was, ich war ja gar nicht gemeint. Hab' wohl gepennt,
bin ja erst am 24. dran.
Gruß auch an meinen Namensvetter

Klaus
 
Hallo Klaus (Sport-Eddy),
och wie schade! da musst Du leider noch 1 Mal zusätzlich schlafen! :P
 
Original von syriebille
Ich auch, ich auch, ich auch!!!!!
....
Noch 3 Mal schlafen! :D

Die in Hannover machen jetzt schon kein Auge mehr zu, seit dem die Wissen, dass die Frau mit der langen Liste wieder kommt :D
 
Zurück
Oben