Werbung für´s Board im WDR

michl74

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen ganz unten
Erstzulassung
05/2012
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee, lieber nich
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Moin,

... wenn Boardies eine Reise machen....

werden sie am Biggesee vom WDR interviewt!!:D

Bernd bei der Anreise zum geplanten kleinen Ostertreffen einiger netter Leute, Bernd und Sabine haben aber richtig klasse Jacken an !!!!:)

Ab 2:40 min. kommt der Bernd zu Wort.

Vorzelt klar machen! - WDR MEDIATHEK - WDR.de

Gruß aus Gö von einem verhinderten Ostertreffenteilnehmer
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Ist ja Lustig :)
Hatte eigentlich auch vor übe Ostern ein paar Tage zu kommen.
Habs dann aber doch nicht gemacht. Aber das Jahr ist ja noch lang und das nächste Treffen kommt bestimmt!
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Moin Moin,
wir sind wieder daheim...............war für uns auch eine Überraschung, als der WDR mit einem Kamerateam vor dem Wohnwagen stand.
Wir hoffen, dass wir nicht zu schlecht rübergekommen sind im Fernsehen.

Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Hallo alle,

schön das WIR schon mal im WDR benannt wurden.
Hab gerade schon mal den Platz reserviert. (Selbstverständlich in der MITTE der Meute)
Freu mich schon wie ein Schneekönig.

Stehe euch ab Freitag (10.09.) für Aufbauarbeiten zur Verfügung.....!


Gruß
Dirk
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Hej,
ich fand, das war ein gelungener, souveräner Auftritt der ganzen Familie. Nur der Schriftzug auf den Jacken ist ein wenig schlecht zu erkennen gewesen :D:D:D und wech....
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Moin,

Mönsch Bernd...da hättest Du Dich ja mal mit dem Rücken zur Kamera drehen können, damit jeder die klasse "Nordi-Jacke" mit dem T5 Board Logo sehen kann.

Gut das der Desmo noch nicht da war, der wär doch bestimmt um die Uhrzeit schon wieder "dicke" gewesen :D:D:D

Gruss

Frank
 
AW: Werbung für´s Board im WDR

Moin,

Mönsch Bernd...da hättest Du Dich ja mal mit dem Rücken zur Kamera drehen können, damit jeder die klasse "Nordi-Jacke" mit dem T5 Board Logo sehen kann.

Gut das der Desmo noch nicht da war, der wär doch bestimmt um die Uhrzeit schon wieder "dicke" gewesen :D:D:D

Gruss

Frank

Hey Kibo das hab ich gelesen :evil: Da musst aber ein für ausgeben . :D

Freu auf Drage
 
Zurück
Oben