Werbung für Einbruchswerkzeug im T5-Board – was soll das?

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hab meinen Augen nicht getraut, aber es ist wahr: In der rechten Spalte tauchte eben Werbung für einen Pick auf (s.Bildschirmfoto), das ist ein universelles Autoknack-Werkzeug. Finde ich ja sehr passend, wo wir uns hier Thread-weise Gedanken machen, wie wir unsere Autos schützen können... X(







Pick.jpg
 
Uiii, Dirk nicht doch. Du wirst doch nicht meinen Dicken klauen???
 
Tja lieber Dirk - diese Anzeigen werden abhängig vom DEINEM Surfverhalten ausgewählt (Google Adwords) :rolleyes:


Ja, hab mir so was schon gedacht. Aber Webseiten für Aufbruchwerkzeuge – nö, definitiv nicht. Muss also irgendeine Querverbindung sein...

Na gut, also Entwarnung fürs Board – und sorry für den Falschalarm! :uuups:

LG

Dirk

Übrigens: Bikinigirls sehe ich auch dauernd. Hab aber in letzter Zeit keine Bikinis bestellt, da bin ich mir absolut sicher! =)
 
Ja, hab mir so was schon gedacht. Aber Webseiten für Aufbruchwerkzeuge – nö, definitiv nicht. Muss also irgendeine Querverbindung sein...

Na gut, also Entwarnung fürs Board – und sorry für den Falschalarm! :uuups:

LG

Dirk

Übrigens: Bikinigirls sehe ich auch dauernd. Hab aber in letzter Zeit keine Bikinis bestellt, da bin ich mir absolut sicher! =)

Nutzt Caro Deinen Rechner? ist ja schließlich Sommer :uuups:
 
Ja, hab mir so was schon gedacht. Aber Webseiten für Aufbruchwerkzeuge – nö, definitiv nicht. Muss also irgendeine Querverbindung sein...

Na gut, also Entwarnung fürs Board – und sorry für den Falschalarm! :uuups:

LG

Dirk

Übrigens: Bikinigirls sehe ich auch dauernd. Hab aber in letzter Zeit keine Bikinis bestellt, da bin ich mir absolut sicher! =)

Und bei mir haben die Mädels nicht mal Bikinis an. Hab ja auch keine bestellt........ :D
 
Herrlich.... :D so gefällt mir den Start in den Tag... :danke:

Gruß Ulli
 
Billiger als ein Bus.
Man könnte damit ja mal einen aus Polen "leihen" !
:D:D:D
 
Moin,
es gibt aber auch Personen, die mit solchem Werkzeug arbeiten dürfen... und auch Kunden glücklich machen.
20160914_110625.jpg

Gruß Ulli

PS. Man beachte den Hintergrund... :D
 
Professionelle Öffnungstechnik für Schlüsseldienste, Behörden und Full-Service-Dienstleister

....so heißt das jetzt also politisch korrekt formuliert!

X(
 
Sind diese Werkzeuge denn frei käuflich?

Grüßle
 
...nur für Profis:

Wir verkaufen nur an Unternehmer. Einen geeigneten Nachweis über die Unternehmerstellung (wie USt-ID-Nr., HRA, HRB Nr., Kopie des Gewerbescheins, Nennung der Unternehmenswebseite, o.Ä.) hat der Kunde bei seiner Registrierung anzugeben.

Also den "neuen" Bulli immer brav versteuern!
 
Gilt das für alle Hersteller. Wie sieht es in anderen Ländern aus?
Muss Diebstahl oder Verlust gemeldet werden?
 
Hallo,

also ich habe gar nicht nach so etwas geschaut!
Weder hier noch woanderst, ich schwöre! :help:

Doch das Bord zeigt nun diese Werbung.

Noch besser ist aber die Beschreibung im Zweiten Absatz für dieses "Ding" 8)
 

Anhänge

  • IMG_1294.PNG
    IMG_1294.PNG
    665,3 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_1295.PNG
    IMG_1295.PNG
    547,6 KB · Aufrufe: 149
Ich weiß ja nicht, wo die Werbung herkommt (GoogleAds?), aber ich würde sagen, das hat nix mit dir zu tun. Sondern eher mit den Themen, die hier im Board behandelt werden...

Gruß
 
Zurück
Oben