Wer sucht nen T5.2 Trapo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tuborg

Guest
Hallo, ich verkaufe leider mein Auto. Daher würd ich ihn hier gern mal anbieten.
VW T5, BJ 01 2011, 127t km, Diesel, Schaltgetriebe, Navigation von Alpine, eberspächer Luftstandheizung. Würde schon einiges gemacht wie : Drehkonsole Beifahrersitz, Vorne Teppich, Einstiegshilfen, Trennwand raus, Holzboden hinten drin, Laderaum gedämmt mit Alubytul und Armaflex, Laderaum komplett mit Filz bezogen. Falls jemand einen sucht dürft ihr mich gerne anschreiben weitere Infos folgend dann per Mail.
 
Ein paar Angaben mehr wären schon nett :rolleyes:
 
Preis, Farbe Klima, Zustand Bilder.
Mit Deinen Angaben kann man sich leider gar nichts vorstellen.
Interesse habe ich immer, soweit der Preis und das drumherum passt.
 
Preis sind 16k VHB. Farbe Candy Weiß, technisch im top Zustand. Möbel bzw. Bett ausziehbar auf 120x200 sind eingebaut und können auf Wunsch entfernt werden . Eine zweit Batterie ist unter dem Fahrersitz verbaut. Muss mich leider von meinem Camper trennen da ich Nachwuchs bekomme und nun mehr Sitze benötige. 195DD7B4-C381-49A5-A7AC-A346BD4EDADE.jpeg310E230D-C0DA-4235-A554-DCAA971C94B0.jpegB4B8047D-253D-4F3A-85B2-1AEFEE787F03.jpegE583C7E4-2313-4E6B-AD32-56B7E47C71E1.jpeg56867D7F-C737-4ABE-B722-27B32EDD61E4.jpegA801AD48-7654-4DA0-958D-837DCE59BB7F.jpegF97027C5-71A3-4281-8529-5C5D02825A27.jpegC1D7BEB2-2426-4907-A782-FC5DA6897D61.jpeg
 
Sorry, aber bei 16 ohne 4M bin ich raus, trotzdem danke.
 
Und was würdest du verlangen ? Hab ja ne Standheizung drin und nen ordentliches Navi
 
Ehrlich? Aktuell zwischen 11 und 12.
Schmerzhaft für jemand der in liebt und pflegt, der Markt ist im Moment leider überfüllt mit Diesel Angeboten, und alle haben Angst was kommt.
Ich behalte meinen, und warte bis mir der passende über den Weg läuft, wenn der dann fertig ist, überlege ich genau wer zuerst verkauft wird,
OffRoad oder Camper

Grüße Mathias
 
Vielen Dank für die Einschätzung. Ich kann leider nicht warten, der Nachwuchs will mitfahren
 
Hallo Tuborg,

Gibt es denn keine Möglichkeit einen dritten sitz nachzurüsten?
Im Zweifel vorn ne Doppelsitzbank rein oder hinten einen Einzelsitz nachrüsten.
Das ist doch alles Besser als Ihn abzustoßen.
 
Hi, leider ist das alles kleine Option für uns. Haben wir schon durchgekaut. Trotzdem Danke
 
@Tuborg

Warum wird hier ein normaler Thread aufgemacht und nicht unter „Verkäufe“ gepostet, wo es auch hin gehört???
 
Das emfinde ich auch so. Merkwürig, die Geschichte.
 
@Tuborg

Warum wird hier ein normaler Thread aufgemacht und nicht unter „Verkäufe“ gepostet, wo es auch hin gehört???


RICHTIG :o:o:o.
... und genau deshalb beende ich den Fred hier und schließe ab.
Verkaufsangebote dann bitte wie oben genannt posten.

Viel Glück und bis denne,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben