Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

rubel

Top-Mitglied
Ort
D 50127 - Bergheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Nebelscheinwerfer, PDC, elekt. klappb. Spiegel, AHK, 2. Batterie, 235er/17"-Alu, 2 Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Hella LED Tagfahrlicht, 230 V Spannungswandler, DCF-Uhr, DVB-T Fernseher, LTE/UMTS-WLAN, lichtdichte Scheibenverdunklung, Kompressorkühlschrank, Heck-Camping-Küche und einen Anhänger fürs Muskel-Bike und alles, was vorne nich reinpast, wie z.B. Porta Poti, Grill, Zelt für die "Wildnis" .
FIN
WV2ZZZ7HZ7H01****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hi Leute,

wer noch den passenden Anhänger sucht, wird vielleicht hier fündig.

Multivan-Anhänger.jpg

www.vwbus-anhänger.de


Grüße
Rubel
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Wie geil ist DAS! denn :D:D
Das wären ja mal passende Behausungen für die Moppeds.

Seite ist zumindest mal gespeichert, wenn ich mutig bin, frage ich auch mal einen Preis an :)

Schönen Sonntag noch,

Frank
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Hallo zusammen,

in der Nähe von Miltenberg sind haufenweise ähnliche Anhänger zu sehen, meist umgebaute Hinterteile von Kombi-Limousinen. Da ist auch eine Firma angesiedelt, die das macht.

Vielleicht weiß ja jemand aus der Gegend mehr.
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Hallo,

...den preis musst du nicht anfragen, du findest einen Anhänger bei den Gebrauchtfahrzeugen.

Der Hänger kostet nur "11.900€ ?(

Ich fände das Teil auch geil, aber bei diesem Preis sollte er etwas länger und breiter sein, dann wäre das normal mein Transporter für Zahnarzteinrichtungen und bei Bedarf würde ich mir da eine Wohneinrichtung zum pennen für die diversen T5 Treffen rein basteln.

Für die Hälfte würde ich einen nehmen :]

Gruß
Claus
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Hallo,

...den preis musst du nicht anfragen, du findest einen Anhänger bei den Gebrauchtfahrzeugen.

Der Hänger kostet nur "11.900€ ?(
...
Gruß
Claus

:uuups: ;(;(
Danke für die Info, aber Du bist Dir im Klaren, dass Du jetzt der Spielverderber des Sonntags bist ;)
Ich hoffe Du kannst mit dieser Last leben :)

Frank
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

stellt sich die Frage ob es möglich wäre mit einem 'alten' Zweiachser und einem Frontschaden T5 nicht billiger weg kommt. Hier wären ja nur Arbeiten an nicht sicherheitsrelevanten Teilen notwendig. Hmmm, hätte ich viel Platz und vor allem Zeit, dann wäre es doch glatt eine gute Idee :)
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Hallo,

der Fun-Faktor mag zwar hoch sein. Es ist aber die Frage wie lange der vorhält.
Den Nutzen; Gewicht, Paletten-Fähigkeit, Preis, Vielfältigkeit, ... sind aber sehr begrenzt.

Na anschauen würde ich mir den schon und ein Schmunzeln würde der Anh. mir sicherlich auch entlocken. Aber Sinn macht das nur für spezielle Aufgaben und den Aufmerksamkeits-Faktor / Werbezwecke.

Gruß, handwerker-schmidt
 
AW: Wer noch den "passenden" Anhänger zum T5 sucht, wird hier fündig !!!

Hi Leute,

ja 11.000 EUR ist schon heftig und ich glaube nicht, dass so ein Anhänger wirklich funktional ist. Aber wer Geld ohne Ende hat und t5 Fan ist, der kann ja nun schwach werden.

Für alle die einen "Alternativen" Anhänger suchen (Sport und Freizeit), wäre hier ein anderes Konzept zu finden. Aufgepepelter Kofferanhänger www.dream-boxx.de

Grüße
Rubel
 
Zurück
Oben