Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Scharf auf einen Kalender 2013


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

...das Thema hatten wir ja bereits hier angesprochen http://www.t5-board.de/board/threads/63512-T5-Board-Kalender-2013-Foto-Wettbewerb?highlight=kalender

Ich bin im Moment tierisch im Streß, würde dieses Projekt aber doch gerne verwirklichen.
Damit man aber überhaupt mal die Kosten überschaubar sind, müssten wir wissen, wer denn überhaupt einen Kalender haben möchte.

Geplant ist ein Kalender im Format von ca. DIN A2 mit edlen ausgesuchten Momentaufnahmen rund um den T5, egal ob Cali, Multivan, oder total überladener Trapo.
Der Moment muss halt was besonderes sein.
Bilder werden noch von Helge angenommen.

Der Preis einen schönen Kalenders hängt natürlich auch von der Menge ab und dürfte sich in diesem Größen Format bei ca. 20 - 25€ bewegen.

Deshalb aber hier die Frage - wer hätte denn gerne einen.

Gruß
Claus
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Hej,
ich ändere die Umfrage mal ab auf "Kalender 2013" ;).
Wobei die Zahlen unter den Bildern wohl eh Nebensache sind :rolleyes:.
Gr.
FISK
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Ich nehme einen Kalender.
 
Ich würde auch einen nehmen. Vielleicht auch einen Zweiten als Bestechung für den :) Aber ein bestimmtes Bild von Parasol sollte drin sein :)
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Ich würde auch einen nehmen. Vielleicht auch einen Zweiten als Bestechung für den :) Aber ein bestimmtes Bild von Parasol sollte drin sein :)


Dann rate ich Dir zum Pirelli Kalender:D:D:D

gruß
mafiabulli
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Hallo

Klingt sehr gut. Würde wohl auch einen nehmen...

Wie wäre es, wenn ein extra Thread (falls noch nicht vorhanden) dafür eröffnet wird, wo Bilder von unseren "Dicken" eingestellt werden können und die User dann Abstimmen können, welche 12 Bilder verwendet werden sollen. Oder gibt es schon "ausgewählte" Bilder?

VG
Ice
 
@mafiabulli
Besagtes Bild ist jugendfrei :)
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Auf jeden Fall!
Aber ein Exemplar reicht mir :D

Gruß
Mike
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Moin Ice,

zur Bilderauswahl gibt es schon ein Verfahren, und einen separaten Fred.
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Ich nehme einen!!

LG
Matthias
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Für einen Kalender hätt ich auch Verwendung.
Spannende Bilder mit etwas Witz aus fremden Gegenden find ich persönlich schöner als Metalliclack in D. Sollte ich nächste Woche in BRA mal einen T5 finden, kann ich ja knipsen. Mein T2/T3 - Album füllt sich da jedenfalls... Amarok auf dem Stand kommt auch schön.

Tschüss HiLuxe, Nja
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Moin Ice,

zur Bilderauswahl gibt es schon ein Verfahren, und einen separaten Fred.

Hi JoJoM

Hättest Du evtl. auch einen Link für mich bitte?

VG
Ice
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Ich nehme auch einen!!!

P.S.: Leutchens, denkt daran, oben über den Beiträgen Euer Kreuzchen zu setzen!!!
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Für einen Kalender hätt ich auch Verwendung.

Leute, vergesst bitte oben die Umfrage nicht. Es wäre für Claus etwas umständlich, auch den ganzen Fred noch durchforsten zu müssen.


Edit: Da haben Insa und ich wohl gleichzeitig dran gedacht. :tongue:
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Ich bin dabei

Gruß
Siegbert
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Hallo,

....so wie es im Moment aussieht, wird das ja eine "Kleinst Auflage" :(.

Ich denke mal, bis 50 Stück, können wir die auch "Hand signieren" mit Nummernbezeichnung ........1 von 50 oder so.
Dann könnten die Kalender ja nochmal einen richtigen Wert bekommen.:rolleyes:

Wir wollten die Bilder vorher nicht öffentlich machen .....auf jeden Fall nicht an die große Glocke hängen, weil der Kalender dann ja keine
Überraschung mehr wäre.
Glaubt mir .....es wird ganz sicher keiner der "Schwarzwald Kalender" die man in der Apotheke bekommt =).

Ich würde mir halt wünschen, das hier noch mehr Interesse kommt, weil da doch einiges an Arbeit dran hängt.

Gruß
Claus
 
AW: Wer möchte einen T5-Board Kalender 2013 ????

Hallo,
habe soeben auch mein Kreuzchen oben gemacht.
 
Zurück
Oben