Ralph9999
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 03/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
Hallo,
wollte mich eigentlich mit dem Thema RNS 510 und Firmare update selber auseinander setzten. Es gibt hier zahlreiche Informationen im Forum. Leider fehlt gerade für neueinsteiger so etwas wie FAQ, oder ich habe es nur noch nicht gefunden. Die erste Frage wäre für mich: Wie finde ich raus, welche Firmware auf meinem Gerät ist?
Da die gesamte Materie ist sicher sehr komplex und vielschichtig.
Daher meine Frage. Macht jemande im Gebiet Neubrandenburg oder Schwerin ein Firmwareupdate? Bitte keine Antworten wie: VW macht das o.ä.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
wollte mich eigentlich mit dem Thema RNS 510 und Firmare update selber auseinander setzten. Es gibt hier zahlreiche Informationen im Forum. Leider fehlt gerade für neueinsteiger so etwas wie FAQ, oder ich habe es nur noch nicht gefunden. Die erste Frage wäre für mich: Wie finde ich raus, welche Firmware auf meinem Gerät ist?
Da die gesamte Materie ist sicher sehr komplex und vielschichtig.
Daher meine Frage. Macht jemande im Gebiet Neubrandenburg oder Schwerin ein Firmwareupdate? Bitte keine Antworten wie: VW macht das o.ä.
Für einen Tipp wäre ich dankbar.

weil das RNS 510 keine Satelliten mehr gefunden hat. Stellte sich als defekte GPS-Antenne raus. War noch während der Garantiezeit, also gar kein Problem.