Wer Lust hat, mal rein schauen! Facebook ,,VW T5 Busfreunde,,

T5Schorsch

Jung-Mitglied
Ort
Neckarwestheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/12
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Gruppe für nette T5 Fahrer oder Freunde
 
Hallo Schorch
Da finde ich nix... Aber t5-Board finde ich.... Titelbild aktualisiert: 2012 :D

gib mal den richtigen Namen der Gruppe an, danke und Gruss Thomas
 
Hallo Schorch
Da finde ich nix... Aber t5-Board finde ich.... Titelbild aktualisiert: 2012 :D

gib mal den richtigen Namen der Gruppe an, danke und Gruss Thomas
VW T5 Busfreunde
 
Diese Seuche macht sich doch überall breit. :falsch::ot:
 

Anhänge

  • fb_no.jpg
    fb_no.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 8
Für manchen eine Seuche, zu der er ja nicht gezwungen ist, für den anderen(wie z.B. mich) die beste kostenlose Plattform und Kontaktmöglichkeiten zu meinen Kunden.
Was ich damit sagen will, ich kanns nicht mehr hören, wenn sich jemand über FB und Co aufregt, ich finde im Grundgesetz keinen Artikel darüber, der einen dazu zwingt!
Gruß Bandit
 
Facebook soll und kann man kritisch sehen... aber für mich überwiegen die Vorteile!

Da kann ich zu Leuten in Kontakt kommen die ich sonst nur ein oder zweimal im Jahr sehe... ich bekomm zeitnah Infos was los ist... z.B. bei meinem alten Team der Stuttgart Scorpions.. die sind halt ne Stunde Fahrzeit weg.. genauso bei meinen Tieren.. Autos... Gewerkschaftskollegen...

Frank...
 
Zurück
Oben