Wer kennt kompetenten T5 Schrauber??im Ruhrgebiet!Freundlich oder Kleinstbetrieb

elevator67

Aktiv-Mitglied
Ort
Gelsenkirchen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
zu teuer
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
vieles
Umbauten / Tuning
Felgen
Suche eine kompetente Kraft die meinen Dickem wieder die Zuverlässigkeit wieder gibt!!!!
Das sporadische Nichtanspringen nervt.
Bin für jeden Tip dankbar!!!!!
Gruß elevator67
 
Gibt scheinbar keinen in der näheren Umgebung.In Bayern wäre einer!!!
bei unserm Defender stehen wir vor dem selben Problem!!!
Mit n Käfer hätte ich da keine Probleme
 
Hallo

...wenn Dir Hannover nicht zuuu weit weg ist, dann hab ich da eine gute Adresse für Dich:
K & W Autotechnik
Berckhusenstraße 137
30625 Hannover Kleefeld
Telefon (0511) 5 33 29 90
Fax(0511) 5 33 29 91

Man munkelt, das der Inhaber sogar selber T5 fahren soll :D
Viele Boarder waren schon beim @Selbstschrauber und ich hab bis jetzt immer nur positives gehört!

Eine absolute 100%-Empfehlung, sicher nicht nur von mir!

VG
Andreas
 
Hannover sind 260km ,leider etwas weit.Duisburg ca 25km ,das ginge.Hab noch ne Adresse in Essen bekomme.der statte ich morgen mal nen Besuch ab.
 
Hallo

...für einen wirklich guten Schrauber, wären MIR 260km definitiv nicht zu weit ;)

VG
Andreas
 
stimmt 260 km geht,aber müßte ihn ja auf unbestimmte Zeit da lasssen da er ja nur sporadisch muckt.
also hin ,zurück ,warten ,hin und wieder zurück.oder Wohnwagen mitnehmen,aber kein Urlaub über.schade!!!
habe heute nen Termin gemacht,Empfehlung von der Käferschmiede
Gruß elevator67
 
Hallo

In Duisburg gibt es einen. Meister Marc Rüdiger schraubt in seiner Werkstatt auch persönlich für das T4 Forum auch an den Bussen. Ich fahre mit meinem T5 auch gern die 100km zu ihm ;-)
Du findest alle erforderlichen Daten bei Tante Google.
 
Hallo,habe in Bayern Fa.Lischka gefunden.82290 Landsberied - Fürstenfeldbruck
mal googeln obs was ist
 
Servus, warst du da schon? Der springende Punkt ist doch, dass es eine Werkstatt sein soll, bei der man schon gute Erfahrungen gemacht hat.
LG
Michael
 
Hallo,
ich kann meinen Freundlichen in MH empfehlen.
Auto Wolf, Kölner Str. 8, MH a.d.Ruhr
Ansprechpartner Herr K_a_n_d_a_l

Viel Erfolg

Pavesi
 
Hallo,war zwar schon in Bayern,aber noch keine Lischka Erfahrung.
Mal googelt oder so
 
Hallo,
bin auch auf der Suche nach nem kompetenten T5-Schrauber in NRW...
@elevator...schreibst Du mir bitte die Adresse des Essener Schraubers bei dem Du mal warst...

Gruß Wolle
 
Hallo ,ob kompetent weiß ich nicht .ist jedenfalls VW Diether in Essen -Steele. Herr Wilms ist mein Ansprechpartner.
wurde mir von der Käferschmiede empfohlen.
Gruß elevator67
 
Hallo

...wenn Dir Hannover nicht zuuu weit weg ist, dann hab ich da eine gute Adresse für Dich:
K & W Autotechnik
Berckhusenstraße 137
30625 Hannover Kleefeld
Telefon (0511) 5 33 29 90
Fax(0511) 5 33 29 91

Man munkelt, das der Inhaber sogar selber T5 fahren soll :D
Viele Boarder waren schon beim @Selbstschrauber und ich hab bis jetzt immer nur positives gehört!

Eine absolute 100%-Empfehlung, sicher nicht nur von mir!

VG
Andreas
Sind die irgendwie in anderer Hand? Die Webseite gibt es nicht mehr, es sieht da anders aus, weiß jemand genaueres? Zu Michael Wolters hatte ich immer volles Vertrauen.
 
Hallo

...ja die sind in anderer Hand. Selbstschrauber schraubt leider nicht mehr. Er hat die Werke verkauft.

VG
Andreas
 
Zurück
Oben