Wer kennt dieses Teil?

mont6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
6/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Kurz nach der Auslieferung finde ich im Fond erst einen, dann den zweiten Gummi-Stopper.
Kann mir jemand sagen, wo die hingehören? Die VW-Werkstatt konnte es nicht.
196478-417928971e10927041fe1b6e562b09ee.jpg
 
Gibt sicher schon 10 Freds dazu !

Diese Puffer sitzen an der Vorderseite der Bettverlängerung. Gehen beim Hochklappe derselben gerne mal flöten.

Dann kann man hier auch wieder zu machen.

Gruß T2-Fahrer
 
Gut möglich, aber mit welchem Suchbegriff finde ich die?
Besten Dank für den Hinweis, ich schaue gleich nach.
Schließen kann ich den Thread nicht selbst...
 
Ich habe mal die Suchfunktion benutzt, aber auf die Schnelle nichts passendendes gefunden. Weder "Puffer Bettverlängerung" (zeigt diesen Beitrag) noch über andere Begriffe z.B. "gefundene Gummis". Hier kommt alles mögliche, siehe Bild. Gibt man "wo gehört dieses Teil hin" ein, sieht's auch nicht besser aus. Also ganz ehrlich, berauschend ist die Sufu nicht.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd die Sufu zu bedienen :D.

Bildschirmfoto 2018-11-11 um 21.08.47.png Bildschirmfoto 2018-11-11 um 21.14.42.png
 
Genau, wie konnte der TS nur vergessen nach Nupsies zu suchen? Oder Dingenskirchen?

:D:D:D
 
Hab noch einen gefunden! :] Sogar schon aus 2006! :eek:
Schon durchgebrochen

Na dann sag noch einer, hier findet man nix. :tongue::D
 
Da ich die SuFu nicht so oft erwähnen soll, hab ich die Google-Umweg-SuFu mal genutzt.
Und siehe da, 2015 ...
Anschlagpuffer gefunden, wo gehören die hin?
und sogar aus 2012 ...
Was sind das für Nupsies?

Biddeschön. :D:]

Auf solche Suchbegriffe muss man auch erst kommen . Das bekommt nur einer hin, der sich ständig mit der Sufu beschäftigt :D.
Gebe ich aber z.B. ganz normal "gefundenes Gummi" ein, bekommt man als Antwort z.B. "passt Zelt DWT zum T6 mit Markise". Das ist genau das, was ich meine. Der Suchbegriff kann nicht umschrieben werden, sondern muss exakt eingegeben werden. Das ist für den Otto-Normal-User nicht immer machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf solche Suchbegriffe muss man auch erst kommen . Das bekommt nur einer hin, der sich ständig mit der Sufu beschäftigt :D.

Lol - wer könnte das nur sein?

Aber "Nupsies" find ich schon super
 
Hab noch einen gefunden! :] Sogar schon aus 2006! :eek:
Schon durchgebrochen

Na dann sag noch einer, hier findet man nix. :tongue::D

Ist nicht dein Ernst, oder? Da will jemand wissen, wo zwei Gummistoppel hingehören und verlinkst "Schon durchgebrochen" :D. Da kommt doch kein Mensch drauf (naja, fast keiner). Vielleicht sollten nicht so bewandte User dich erst kontraktieren, bevor sie ein neues Thema eröffnen. Ich bin mir mittlerweile sicher, du findest was. (Spass)
 
Außer dass ihr mir oft vorwerft, ich würde zu oft auf die SuFu verweisen, schreibe ich aber auch oft:
"nutzt die Google-Umweg-Suche"
oder
"nutzt die Links unten in der Vorschlag-Liste"

Wenn man dies berücksichtigt, und ggf noch einen Blick in...
https://tx-board.de/threads/vor-dem-erstellen-von-beitraegen-und-themen-bitte-lesen.112591/
wirft, sollte mein "Standartsatz" doch eigentlich erledigt sein.

Aber das kann ich wohl auch ner Parkuhr (ups, gibt nur noch Automaten :tongue:), nem Baum im Wald oder auch nem Bullen ins Horn erzählen - helfen wird es nix.
Da hilft sogar der Link in der Signatur nix. Blöde Fratzenbuch-Mentalität. "hab ein Problem, das schreib ich mal, lesen können die anderen für mich....." :(

Ich glaube wir schweifen etwas :ot: ab. :D
 
Zurück
Oben