Wer kennt diese Sonnenvordach und kann uns weiterhelfen?

toyo78

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
27.09.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Umbauten / Tuning
Seikel, MaxxCamp Modul Maxx, Heckauszug, BF Goodrich AT KO2 255/55 R18, Forli Star Bettsystem, LightPartz LED Zusatzscheinwerfer, Lightpartz CRX 50" Lightbar
Hallo,

wir haben ein für uns perfektes Sonnenvordach gefunden, finden aber leider nicht heraus von welchem Hersteller es ist und wo her man es beziehen kann.
Kennt jemand oder hat jemand von Euch dieses Sonnenvordach und kann uns weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Schöne Grüße
Josch


Sonnenvordach4.jpg

 
AW: Wer kennt diese Sonnenvordach und kann uns weiterhelfen?

Moin,

ich kenne das Sonnenvordach leider nicht aber das kann man sich doch auch ganz leicht selber bauen mit einem "Standard"-Sonnensegel, paar Schlaufen ran (für die Stangen) und entsprechend großen Zeltstangen zum Spannen und aufstellen.

Bei der Marke Eigenbau kommt man evtl. noch billiger bei weg und kann sich die Farbe, Materialien usw. selbst aussuchen. Und sonderlich schwer und zeitaufwendig stelle ich mir das nicht vor.

Jetzt wo ich überlege, werde ich das mal planen mir selbst anzufertigen :D
 
AW: Wer kennt diese Sonnenvordach und kann uns weiterhelfen?

Hallo,

besorge dir lieber gleich ein etwas stabileres Sonnendach aus dickerem Material und evtl. noch mit Kederschiene am Bus.
Das kann dann auch als Regendach benutzt werden...............
Ist ungemein praktisch, wenn der Platz vor der Schiebtür auch schön trocken ist.


Michael
 
Zurück
Oben