Wer kennt diese Sicherungshalter in der Sitzkiste???

keule1984

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Hi Leute, hab da ein kleines Problem...


Wo: Sitzkiste Fahrersitz
Was: 3 Fach Sicherungshalter für Flachsicherungen im Relaisträger
Wofür: Innenraumsteckdosen, Explizit die für Steckdose D-Säule ( Kofferraum links )

Vorgeschichte:
Vorbesitzer hat über die Steckdose im Kofferraum einen Kleinen Subwoofer betrieben.

Fehler:

ich habe den Fahrersitz abgebaut, weil ich mal schauen wollte ob ich einen Telestart-Empfänger zufällig drinne habe und da hab ich zufällig die komplett zusammengeschmolzene Flachsicherung gesehen, wie sie dort in diesen 3-Fach Sicherungshalter, welcher im Relaisträger eingesteckt ist, eingeschmolzen ist.
Nach einer kurzen Atempause habe ich erst mal die Sicherung ( Die trotzdem noch intakt ist ) min einer Spitzzange rausoperiert. Da es dort sehr warm geworden ist halten die Kabel die dort von unten mit ihren Rastnasen eingerastet sind nicht mehr so wirklich halt. Also erstmal Sicherung raus Sitz wieder rauf und Ab zu VW.

ABER:
im ETKA zuhause und auch beim :D gibt es diese Blöden Halter nicht. Auch im Zubehör nix. Hat einer von euch eine Ahnung woher ich dieses Teil, was wahrscheinlich 2€
kostet herbekomme, wenn nicht einmal von VW???

Hab mal ein paar Fotos gemacht, leider nur mit meinem blöden Handy, aber evtl. kann ja der eine oder Andere was erkennen.
Foto229.jpgFoto228.jpgFoto230.jpgFoto231.jpgFoto232.jpg

PS: es ist definitiv ein Halter für 3 Flachsicherungen mit 6 Anschlüssen( Versorgung für jede Sicherung und halt der Abgang zum Verbraucher(Steckdosen)) für diese Rastnasen 4,6mm mit Kabel 2,5mm²und von unten ist ein Lila "Einsatz" eingesteckt, der so denke ich mal ein Verriegelungs-Bügel darstellt. Dieser Sicherungs-Halter steckt in einem Relaisplatz drinnen, wo man ihn auch rausnehmen kann und in einen anderen freien Relaisplatz stecken kann.

Kann mir einer Helfen???
Gruß René
 
AW: Wer kennt diese Sicherungshalter in der Sitzkiste???

Hallo,

es ist sehr wohl ein VW Artikel.

Schau dir den ganz genau von allen Seiten an. Die Artikelnummer steht auf irgend einer kante.
Wenn du Etka hast, vergleich mal mit dieser Nr.: 6Q937617b. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es richtig ist.

Gruß
Silvergen
 
AW: Wer kennt diese Sicherungshalter in der Sitzkiste???

Hallo,

vergleich mal mit dieser Nr.: 6Q937617b.

Gruß
Silvergen


Hi, also mit der Nr. kann ich leider nichts finden hab ETKA 7.3 mit VW Update 977, habe auch über 2 std. im Etka gesucht nachdem ich bei VW war, leider hatte ich da den Sitz schon wieder drauf, weil ich ja nicht davon ausgegangen bin, dass so ein kleines Plastikteil mich so ärgert. Und der Teileonkel steht voll auf dem schlauch... Werde dann wohl mal Sonntag den Sitz nochmal ausbauen und dann mal schauen, wenns die noch gibt kauf ich mir gleich 10stck davon, nur so damit ich sie hab:D

- - - Aktualisiert - - -

HALT

Du Hast Recht!!! Hast nur die "0" hinter dem Q vergessen. Super Danke dir!!!
 
AW: Wer kennt diese Sicherungshalter in der Sitzkiste???

Hey Silvergen,

hab gerade 2 Halter bestellt, Danke dir nochmal.
Gruß René
 
Zurück
Oben