Wer kennt diese Rückleuchten

Philo5

Aktiv-Mitglied
Ort
Rübeland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nööö noch nicht vieleicht mal
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Hallo ich hatte gestern einen T5 mit den unten Abgebildeten Rückleuchten vor mir. Leider war ich zu langsam Ihn einzuholen (Firmenwagen t4 90PS voll beladen) Aber ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Die Abbildung zeigt das Rücklicht es sah aus wie LED das Bremslicht ist im Oberen Kreis angebracht der Blinker im Dreieck zwischen dem oberen und unteren Kreis. Wenn Sie aus sind sind Sie absolut schwarz.

Bitte entschuldigt das schlechte Foto aber es ist vom Handy.

forum.jpg


Danke für eure Hilfe
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Gib mal T5 VW oder T5 Multivan in ebay ein, ich meine dort solche Rückleuchten gesehen zu haben. Oben und unten LED, Gehäuse schwarz.
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Hallo

@szenebiker

nee die sind es nicht gewesen die hatten nicht diese silbernen Vertiefungen und Ringe es wer eine komplett schwarze Oberfläche aber die Aufteilung passt

@ebbodrölf

jo werde ich mal probieren

danke schon mal bitte weitere tipps
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

T5 VW in ebay, gibt es in rot und schwarz, 189,99 € oder 199,99 €, verschiedene Hersteller. War alles auf der ersten Seite.
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

T5 VW in ebay, gibt es in rot und schwarz, 189,99 € oder 199,99 €, verschiedene Hersteller. War alles auf der ersten Seite.

Ja die habe ich auch gesehen aber die haben eine andere Aufteilung

nicht die 2 kreise

mfg philo
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Es gibt mitlerweile 100 möglichkeiten, Du hast eine Gesehen die handgeschnitzt ist, nachdem Du zum einbau dieser Lampen nur ein E prüfzeichen benötigst gibt es wie oben erwähnt 100 möglichkeiten die LED kombi zu verbauen, Ich gehe davon aus das einen Eigenbau gesehen hast.
Macht zuviel Arbeit , nimm die RSL die sind sauber Verarbeitet.
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Dann hab ich auch zwei möglichkeiten anzubieten.


BFG von Frank
 

Anhänge

  • zwei 169.jpg
    zwei 169.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 280
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Ich würde auch auf Uschi's LED-Rückleuchten tippen.

Hier mal auch in schwarz.
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Es gibt mitlerweile 100 möglichkeiten, Du hast eine Gesehen die handgeschnitzt ist, nachdem Du zum einbau dieser Lampen nur ein E prüfzeichen benötigst gibt es wie oben erwähnt 100 möglichkeiten die LED kombi zu verbauen, Ich gehe davon aus das einen Eigenbau gesehen hast.
Macht zuviel Arbeit , nimm die RSL die sind sauber Verarbeitet.

Nee die von Rsl gefallen mir nicht der silberne Ring ist nicht mein Fall.:danke:


@kogge das sind die von rsl die sind es nicht gewesen. Trotzdem danke.
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

@Kogge

wirklich schöne Rücklichter an Deinem Bus......
Für Uschi seine kann ja keiner was....:D
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Vielleicht gehört das Foto Nr. 1 in den Beitrag Facelift 2010?
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

Ups , wo ist denn das Rätselfoto hin :confused:
Ich hätte auch auf rsl getippt . Mein Nachbar hat auch einen dunkelblauen MV mit kompletten rsl Paket. Die sehen denen an der Ampel (weg ist das Foto) verdammt ähnlich . Uschi nicht traurig sein - die Jungs mögen doch dich und nicht deine Rückleuchten:D:D:D


BFG von Frank

Da ist es ja wieder-spinnt mein Rechner oder war das Bild kurzzeitig nicht da??????
 
AW: Wer kennt diese Rückleuchten

nicht nur ;)
 
Zurück
Oben