Wer kennt die genaue Teilenummer der Pins im ABS-Steuergerät???

Flocki71

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nö!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen!

Da ich am Wochenende endlich 230V (zum gelegentlichen Laden und Versorgung der Kühlbox bei Übernachtungen) in meinen Bus legen möchte, dachte ich, ich
könnte ja auch in dem Zusammenhang schonmal das Kabel für die Reifendruckkontrolle zum ABS-Steuergerät legen. Leider weiß ich aber nicht, welche Art von Steckkontakt genau
benötigt wird.Es gibt da ja wirklich zig verschiedene, die sich oft nur um wenige Zehntel mm unterscheiden.
Kennt jemand die genaue Teilenummer dieses Pins und der entspr. Dichtung (oder auch des entspr. "Reparaturkabels"). Zur Not würde ich das auch nehmen, aber lieber würde ich es selbst crimpen.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!!

Wer übrigens noch eine Alkternative sucht, auch ohne das überteuerte DEFA-Zeugs "Saft" in den Bus zu bekommen:
Ich werde es mit "Neutrik Powercon-True"- Verbindern und ganz normaler H07 Leitung in Kunststoff-Wellrohr + Berker Integro Steckdosen realisieren...
Die Einbaubuchse kommt in den Batteriedeckel (natürlich mit reichlich Kabellänge,um den Deckel noch demontieren zu können) und die Steckdose irgendwo unter das A-Brett.
Da es wirklich nur zum Laden und für die Kühlbox ist (ich schlafe eigentlich immer in der Wohndose und nicht im Bus) spare ich mir die Sache mit dem FI.

Vielen Dank schonmal vorab für die Infos!

Gruß,

der Flocki

Zurück
Oben