Wer kennt den Basispreis vom Highline schon??

QUEENS

Jung-Mitglied
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hi,
habe mein altes Fahrzeug zwar jetzt schon verkauft, werde aber auf Grund der guten Ausstattung des Highlines auf dieses Modell warten.

Wer kennt denn schon den Basispreis für den Highline??? Ausstattung und Bilder sind in den Prspekten ja schon vorhanden, nicht aber der Preis??

Mich interessiert hier natürlich die 128KW Maschine :D
 
Zurück
Oben