Wer kennt das Problem?

Wenns ordentlich regnet ist die RüKa halt kaum zu gebrauchen. So zumindest bei mir neulich. Da lief die Suppe nur so runter und nichts war zu erkennen auf dem Bildschirm. Komm zwar auch ohne gut klar, aber hat sowas nicht mal jemand bei VWN vorher getestet ? 🤔 😅
 
Reden wir alle von der normalen RFK oder die aus dem Rangierassi? Gibt es hier eventuell Unterschiede ?
 
Reden wir alle von der normalen RFK oder die aus dem Rangierassi? Gibt es hier eventuell Unterschiede ?
Ich kenne die mit statischen und die mit dynamischen Linien.
Rangierassi. Welche ist das dann?
 
Hallo,

das kommt bei mir auch regelmäßig. Bei mir ist es so, dass die Rückfahrkamera nicht sofort zur Verfügung steht wenn der Motor gestartet wurde. D.h. einsteigen, Motor starten und sofort Rückwärtsfahren ist ein Problem. Bei mir läuft die Kamera erst ab ca. 10 Sekunden Motorstart zuverlässig, mich regt das auch auf.

Anhang anzeigen 311464
Ist mir noch nie aufgefallen. Einfach mal Auto rückwärts eingeparkt abstellen und dann vorwärts Ausparken?
 
Zurück
Oben