Wer kennt das Bauteil???

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Das teil fand ich heute unter meinem t5 im hinteren Bereich.
Ich hoffe mir kann einer von euch einen rop geben. Will nächste Woche in Urlaub.
Danke euch jetzt schon mal
 

Anhänge

  • 20150812_080758.jpg
    20150812_080758.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 143
Könnte das etwas mit der Bankentriegelung zu tun haben?
 
Glaube das ist ein Teil des Handbremszugs, funktioniert die denn noch?

Gruß
Jochen
 
Hallo,
Das ist die Rückzugsfeder von der Handbremse
Schaue mal unter das Fahrzeug wo sich die hanbremsseile aufteilen nach links und rechts
Da sitzt die Feder
 
Das sollten mehrere Teile sein:

7H0711249 (Ring hinten)
7H0711975D oder 7H0711975C (Feder)
701711367 (Federhalter)
N 90286703 (Mutter)

Alles zusammen ca. 5-6€, du brauchst vermutlich nur den Federhalter (ca. 2€)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Handbremse funktioniert
und der Bereich, wo der Zug sich teil ist auch i.O.
Mechanismus an am Rad selbst sieht auch ok aus und ist ja recht kompakt mit kleiner Feder

Wo sie fehlen könnte, weiss ich nicht- Am Unterboden ist mir direkt nichts aufgefallen
 
Alles zurück
ist das Teil 28,26,27
Finde aber nichts, wo der Haken 26 befestigt wird. Das Teil Richtung Front ist aus Kunststoff und wird aufgeschraubt ( da ist es gebrochen) Der Metallhaken ...k.A.
Habt ihr ne Ahnung???
 

Anhänge

  • feder.jpg
    feder.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 72
Hallo crimefight,
der Metallhaken gehört in eine Aufnahme am Karosserieunterboden, ziemlich exakt mittig oberhalb des hinteren Stabis.

Gruss
Jochen
 
Jau--und da ist nichts mehr.
Schätze, die Aufnahme gibt es nachzukaufen
 
Ok gefunden
Ist nur ein Loch, wo er eingehakt wird
Danke euch
 
Zurück
Oben