Lausermax
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 10 Juli 2007
- Beiträge
- 366
- Reaktionspunkte
- 86
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- Motortuning
- Mit dem BiTurbo lieber nicht....
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- kostenloses Gequassel von meinen Kindern und meiner Frau
- Umbauten / Tuning
- B14
Hallo zusammen,
meine Lüftungs/Heizungsklappenansteuerng bzw. stellung spinnt. Auf jeden Fall kommt es Ar...kalt aus der Gegend um die Lenksäule und mir frieren mit der Zeit die Eier ab.
Wer kann mir helfen: per VCDS können die Stellmotoren und die Klappen einzeln angesteuert werden.
Wen kann ich einen Besuch abstatten im Großraum nord-östliches Nünrberg, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht?
Natürlich muss das nicht im größten Weihnachtsstress sein, irgendwann mal, wenn es passt.
Danke schonmal vorab sagt der Lauser
meine Lüftungs/Heizungsklappenansteuerng bzw. stellung spinnt. Auf jeden Fall kommt es Ar...kalt aus der Gegend um die Lenksäule und mir frieren mit der Zeit die Eier ab.
Wer kann mir helfen: per VCDS können die Stellmotoren und die Klappen einzeln angesteuert werden.
Wen kann ich einen Besuch abstatten im Großraum nord-östliches Nünrberg, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht?
Natürlich muss das nicht im größten Weihnachtsstress sein, irgendwann mal, wenn es passt.
Danke schonmal vorab sagt der Lauser