Wer kann mir im Raum Stuttgart den Fehlerspeicher auslesen? Motorkontrollleuchte!

Alex_1978

Jung-Mitglied
Ort
Nürtingen BW
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.04.2004
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
ja, Art und Umfang noch unbekannt
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Prins VSI Autogasanlage mit 90l Unterflurtank.
Umbauten / Tuning
Edelstahlsportauspuff, Brock 19 Zoll Alufelgen, 20mm Distanzscheiben, getönte Scheiben, ABT Spoilerpaket ringsum, Tagfahrlicht nachgerüstet.
FIN
WV2ZZZ7HZ4HO79045
Hallo zusammen,

nachdem ich 2 Mitglieder aktiv nach Hilfe angeschrieben habe nun die Frage an alle im Raum Stuttgart (komme aus 72622 Nürtingen) Wer würde mir zum fairen Preis den Fehlerspeicher auslesen? Die gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet und der Motor geht ab und zu aus.... es besteht dringender Handlungsbedarf und ich gehe ungern in die Werkstatt....
 
AW: Wer kann mir im Raum Stuttgart den Fehlerspeicher auslesen? Motorkontrollleuchte!

Schau dir mal den Link in meiner Signatur an ...
 
Zurück
Oben