Wer kann mir einen Abdruck eines T5 Getriebes(Flanschseite) machen ?

woxel

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Ich bin am recherchieren ob ein T5 Getriebe an einen 1.8T Motorblock passen könnte. die Indizien verdichten sich dass es möglich sein sollte. Aber nur Versuch macht klug.
Jetzt möchte ich nicht unbedingt Getriebeversendern kosten verursachen indem ich so ein Ding bestelle und zurücksende.
Da dachte ichc vielleicht hat ja der ein oder andere gerade ein ausgebautes Getriebe rumliegen. Um die Grundsätzliche Passform zu prüfen würde es reichen so ein Getriebe flanschseitig auf ein Stück Papier zu legen und mit Bleistift nachzuzeichnen oder es reicht schon die normale Verschmutzung aus um einen Stempelabdruck zu generieren.
Motortyp ist erstmal egal. wobei eines aus einem Benziner natürlich ideal wäre
 
Zurück
Oben