Wer kann mir bei Climatronic und WWZH Ausfall helfen ?

KiteBulli

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
alles was geht
Umbauten / Tuning
AHK und GRA
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H039058
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Ich bin schon seit einiger Zeit hier und es macht mir immer Spass mich mal hier schlau zu machen oder einfach nur was dazu zu lernen. Schon einige Male haben mir gute Tips sinnlose Werkstattaufenthalte beim :) erspart.
Jetzt hab ich zwei Probleme bei denen ich nicht weiterkomme und auf Hilfe hoffe.
Im September viel plötzlich meine Klima (Climatronic) aus. Habe den Luftgütesensor und den Drucksensor getauscht. Die Anlage wurde von drei verschiedenen Schraubern auf Befüllung (Gas) geprüft und der Kreislauf ist voll. Der Generator springt einfach nicht an.
Jetzt als es kalt wurde viel die Dachanzeige / Vorwahluhr für die WWZH aus. Man konnte diese aber noch mit Fernsteuerung starten. Das geht nun auch nicht mehr und ich bin mir ziemlich sicher das der Zuheizer auch nicht anläuft. Wie kann ich vorgehen um zumindest möglichst schnell die WWZH wieder in Gang zu bringen. Habe zwar ein OBD Kabel aber nur eine Sharewaresoftware und somit nur begrenzten Zugriff.
 
AW: Wer kann mir bei Climatronic und WWZH Ausfall helfen ?

. Habe zwar ein OBD Kabel aber nur eine Sharewaresoftware und somit nur begrenzten Zugriff.


...sorry, sehe ich erst jetzt. Weiter viel Freude damit :D.
Gr.
FISK
 
AW: Wer kann mir bei Climatronic und WWZH Ausfall helfen ?

...sorry, sehe ich erst jetzt. Weiter viel Freude damit :D.
Gr.
FISK
ja Danke ! Spass verstehe ich auch aber etwas hilfreichere Kommentare hätte ich schon erwartet. Die Fahr nach Flensburg wir wohl in etwa so teuer sein wie meinen Bulli gleich beim :D abzugeben.
Hang loose und weiter viel Spaß.
 
AW: Wer kann mir bei Climatronic und WWZH Ausfall helfen ?

Hallo
bei mir letztens - klima und blinklicht Ausfall -.Einfach Batterie kurz paar min. abgeklemmt. Danach alles ok.
War beim :)VW Fehler auslesen ,paar Sachen sporadisch ,nichts bewegendes sonst ok.
Der meinte ,Elektronik hat sich aufgehängt,kann passieren. Aaaaha.
Also weiterfahren-beobachten.Vielleicht Batterie mal ab.

MfG
 
AW: Wer kann mir bei Climatronic und WWZH Ausfall helfen ?

ja Danke ! Spass verstehe ich auch aber etwas hilfreichere Kommentare hätte ich schon erwartet.

Für einen (gerade mal) zweiten Beitrag im Board schon mal nicht schlecht.8)
Wie wärs denn mal mit der Suchfunktion?
Soll einigen schon geholfen haben...
 
Zurück
Oben