Wer ist der Hersteller der Alustühle im Cali ?

schrotti

Aktiv-Mitglied
Ort
Gärtner
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.06.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
neeeeeee
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
19 Mängel
unter anderem Haarriß im Motorblock
Umbauten / Tuning
Schiebetür schleift am Kotflügel
Hallo Calis,
da wir ja jetzt Wohnwagen fahren und unser Cali weiterhin abgemeldet im Hof steht benötigen wir Campingstühle und einen Tisch. Kennt jemand den Hersteller der Cali-Stühle und des Tisches? Die sind einwandfrei, bevor wir lange was vernünftiges suchen möchte ich von diesem Hersteller was haben. Allerdings sollten sie eine längere Lehne haben.
Gruß
schrotti
 
AW: Wer ist der Hersteller der Alustühle im Cali ?

Unter ebay Suchwort: EA Premium sind 2 Stühler mit 2 Hocker für 80 €.
Meiner Meinung nach sind das die aus dem Cali mit anderem Stoff, aber ohne Gewähr.
 
AW: Wer ist der Hersteller der Alustühle im Cali ?

Hallo,
diese Marke kann ich nur empfehlen. Ist von mir ca. 30 km entfernt, habe meine komplette Campingausrüstung vor T5 von EA Metallbau. Die haben auch einen Werksverkauf, da gibt es die Teile günstiger sind halt nicht immer alle Farben vorrätig:)!
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben