B-VW
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 05/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- mech. Differenzialsperre HA
- Umbauten / Tuning
- FOX Edelstahlanlage, Wagner LLK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X033xxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Golf 1 Cabriolet, 2H, 06.11.1990
Ich hab leider hier nur einen Beitrag zu dem Thema gefunden, wo Bilder von Appie verlinkt sind. Mehr nicht
Wenn jemand Bilder aus dem Bereich Klima/Heizung/Armaturenbrett hat, egal, ob MV oder Trapo, würde ich mich über Post freuen
Theoretisch (elektrisch) habe ich die Sache schon klar, die meisten wichtigen Teile auch schon.
Jetzt muss das vernünftig vorbereitet werden, damit das dann auch klappt und nicht so lange dauert
Gruß, Georg
Wenn jemand Bilder aus dem Bereich Klima/Heizung/Armaturenbrett hat, egal, ob MV oder Trapo, würde ich mich über Post freuen
Theoretisch (elektrisch) habe ich die Sache schon klar, die meisten wichtigen Teile auch schon.
Jetzt muss das vernünftig vorbereitet werden, damit das dann auch klappt und nicht so lange dauert
Gruß, Georg

ob wir es dort mit fachkundiger Hilfe machen können - so mache "ich" das meist (wie auch mit meiner Bremse) wie gesagt ich - bei dir muss ich den Cheffe fragen.